Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}
Stenstroems_FS232

STENSTRÖMS

34 Artikel
Stenströms ist Schwedens Marktführer für hochwertige Herrenhemden und Einstecktücher. Der schwedische Traditionshersteller setzt bei seinen Produkten seit über 100 Jahren auf traditionelle Fertigungsmethoden, Präzision und Handwerkskunst. Denn die Marke nutzt für seine Kollektionen ausschließlich ausgewählte Textilien, um einen gleichbleibend hohen Tragekomfort gewährleisten zu können. Für Bequemlichkeit und ausgezeichnete Passform sorgen außerdem die gut durchdachten Schnitte.…
Ansicht:
Sortieren nach:
Ostergeschenke-LPK-240×430

Get the Look

Styles für Damen & Herren

Zu allen Looks
Schließen

Stenströms Online Shop

Stenströms ist Schwedens Marktführer für hochwertige Herrenhemden und Einstecktücher. Der schwedische Traditionshersteller setzt bei seinen Produkten seit über 100 Jahren auf traditionelle Fertigungsmethoden, Präzision und Handwerkskunst. Denn die Marke nutzt für seine Kollektionen ausschließlich ausgewählte Textilien, um einen gleichbleibend hohen Tragekomfort gewährleisten zu können. Für Bequemlichkeit und ausgezeichnete Passform sorgen außerdem die gut durchdachten Schnitte. Stenströms Hemden bestehen aus über 20 Einzelteilen, die unter strengen Qualitätskontrollen zusammengefügt werden. Bei Bedarf kommt sogar noch reine Handarbeit zum Einsatz. Auch modische Eleganz und aktuelle Trends berücksichtigt der schwedische Textilhersteller bei seinen Entwürfen. Das Sortiment beinhaltet sowohl Businesshemden im klassischen Stil als auch moderne, eng geschnittene Slim-Fit Designs. Die dezenten Farben in Weiß, Lichtblau oder Grau kommen zu Anzügen, Sakkos oder Strickmoden sehr schön zur Geltung. Ein individuelles Markenzeichen vieler Stenströms Modelle sind zudem Kragen und Manschetten in Kontrastfarben oder -mustern.

Hemden von Stenströms bei Kastner & Öhler

1899 gründete Schneidermeister August Stenström in Helsingborg / Schweden eine Hemdenfabrik, da er die Vielzahl an Aufträgen allein nicht mehr bewältigen konnte. Mit Liebe zum Detail fertigte er fortan dort seine Herrenhemden aus edlen Stoffen in Serie. Er verkaufte sie unter der Marke Stenströms Herrenmode. Die Kleidungsstücke waren schon bald für ihren guten Sitz und die hohe Bequemlichkeit berühmt. Schon 1912 war es Skandinaviens größte und erfolgreichste Textilfabrik. Auch dem schwedischen Königshaus gefielen die edlen Hemden aus Helsingborg. Es ernannte Stenströms zum Hoflieferanten. Auch der amtierende König Carl XVI. Gustav von Schweden lässt seine Hemden in dem Traditionsunternehmen fertigen. Heute werden die Herrenhemden in 60 einzelnen Produktionsschritten hergestellt. Davon fallen 25 allein auf den aufwendig gestalteten Kragen. Die Herrenhemden und Einstecktücher sind aufgrund ihrer sorgfältigen Verarbeitung und erlesenen Qualität auf der ganzen Welt bekannt. Unter den Trägern befinden sich auch viele Berühmtheiten aus Politik, Film und Fernsehen. Überzeugen auch Sie sich von der Qualität der Stenströms Mode und shoppen Sie gleich online bei Kastner & Öhler.

Zuletzt angesehen


Back to top






Schließen