Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

3

Tage

|

10

Stunden

|

1

Minuten

|

32

Sekunden

Diese Aktion ist abgelaufen

-15% AUF SCHUHE

Retouren & Reklamationen

Rücksendungen

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit unbenutzte und neuwertige Ware innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung innerhalb von Österreich und Deutschland kostenlos (mit Ausnahme von Sperrgütern) an uns zurückzusenden. Für Retouren aus allen anderen Ländern sind die Portokosten von Ihnen selbst zu tragen.

  • Bitte verwenden Sie bei der Rücksendung das beigelegte Retourenetikett und legen Sie den ausgefüllten Retourenschein dem Paket bei.
  • In Österreich können Sie Ihr Paket in Filialen der Österreichischen Post sowie bei Postpartnern zurückgeben.
  • Wir senden Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung zu, sobald Ihre Retoure bei uns eingetroffen ist und bearbeitet wurde.
  • Im Falle weiterer Fragen wenden Sie sich an unser Kundenservice.
Rücksendungen bei Apple Pay

Sollte die Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, so können Sie diese innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Die Rückzahlung erfolgt über Apple Pay und wird der hinterlegten Karte in der Wallet App gutgeschrieben.

Rücksendungen bei Klarna - Kauf auf Rechnung

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit unbenutzte und neuwertige Ware innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung innerhalb von Österreich und Deutschland kostenlos an uns zurückzusenden.
Bitte verwenden Sie bei der Rücksendung das beigelegte Retourenetikett und legen Sie den ausgefüllten Retourenschein dem Paket bei.

Wir senden Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung zu, sobald Ihre Retoure bei uns eingetroffen ist und bearbeitet wurde.

Empfehlung/Tipp:

Im Falle einer Retoure empfehlen wir Ihnen über das Klarna-Portal „Mein Klarna“ Ihr Zahlungsziel um 10 Tage zu verlängern. Dadurch vermeiden Sie eventuelle Überschneidungen zwischen der Retourenbuchung und dem sonst üblichen 14 tägigen Zahlungsziel. Bitte beachten Sie, dass diese Verlängerung nur von Ihnen persönlich und nicht vom Kastner & Öhler Kundenservice vorgenommen werden kann.

Bitte wenden Sie sich bei allen Fragen, die mit Bezahlung und Rückerstattung der Rechnung zu tun haben, nicht an den Kastner & Öhler Kundenservice, sondern bitte ausschließlich an den Klarna-Kundenservice für Österreich bzw. Deutschland.

Mahnung erhalten, obwohl Sie Ihre Bestellung zurückgeschickt haben?
Wenn das Datum der Zahlungsfrist auf der Rechnung überschritten wurde, übermittelt Ihnen Klarna automatisch eine Mahnung. Wenden Sie sich in dem Fall bitte immer direkt an den Klarna Kundenservice unter folgenden online Kontaktmöglichkeiten für Österreich bzw. Deutschland.

Filialretoure

Gerne können Sie die bestellten Waren auch kostenlos in all unseren Kastner & Öhler Standorten (ausgenommen K&Ö Outlet Standorte) zurückgeben.
Im Falle, dass Sie diese Art der Rückgabe oder einen Umtausch der Ware bevorzugen, bitten wir Sie, die Originalrechnung mitzubringen, um die Rückabwicklung so einfach wie möglich gestalten zu können.

Retourenadresse

Unsere Rücksendeadresse lautet:

Kastner & Öhler Mode GmbH
Köglerweg 50
Tor 31
8042 Graz
Austria

Rückzahlung – Online-Retoure

Sofort nach Erhalt Ihrer Rücksendung und erfolgter Warenprüfung veranlassen wir die Rückzahlung. Sie erhalten das Geld auf demselben Weg retour, auf dem Sie bezahlt haben.
Bitte beachten Sie, dass je nach Bankinstitut und Zahlart bis zu zehn Werktage vergehen können, bis der Rückzahlungsbetrag Ihrem Konto gutgeschrieben ist.

Rückzahlung – Filial-Retoure

Im Falle einer Rückgabe in einer unserer Kastner & Öhler Filialen bieten wir Ihnen folgende Möglichkeiten:
– Sofortige Rückzahlung auf demselben Wege wie Ihre Bezahlung erfolgt ist
– Umtausch gegen Ware oder Guthabenkarte

Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Umtausch

Sollten Sie die Möglichkeit haben in einen unserer Standorte zu kommen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die bestellte Ware dort zurückzugeben. Da online bestellte Ware nicht direkt umgetauscht werden kann, wird Ihnen der Betrag direkt rückerstattet. Bitte bringen Sie dazu stets Ihre Originalrechnung mit, um die Rückabwicklung für Sie so angenehm wie möglich zu gestalten.

Sollten Sie diese Möglichkeit nicht haben und uns die Ware postalisch retournieren wollen, gibt es keinen direkten Umtausch. In diesem Fall bitten wir Sie den betroffenen Artikel an uns mittels beiliegendem Retourenlabel zu retournieren und den gewünschten Ersatzartikel erneut im Online Shop zu bestellen.

Rückgabe Geschenkkarten

Geschenkkarten sind von einer Retoure bzw. einem Umtausch ausgeschlossen.

Retourenaufkleber verloren

Den Retourenaufkleber finden Sie in Ihrem Kundenkonto unter „Bestellungen“.
Das Retourenlabel kann jeder Zeit selbst heruntergeladen und ausgedruckt werden.

Retouren aus Drittländern

Für Rücksendungen aus Belgien, Italien, Kroatien, Luxemburg, Slowakei, Slowenien, Tschechische Republik und Ungarn müssen Sie selbst die Kosten tragen und unterliegen den Bestimmungen Ihres lokalen Postdienstes. Wir empfehlen Ihnen, sich diesbezüglich vorab bei Ihrem Postamt zu informieren.

Vergewissern Sie sich, dass Sie das Rücksendeformular ausgefüllt und Ihrem Paket beigelegt haben. Damit können wir sicherstellen, dass Ihre Rücksendung in unserer Logistik rasch richtig zugeordnet werden kann.

Widerruf

Bitte Widerrufsformular downloaden und vollständig ausgefüllt an die angeführte Kontakt-Adresse retoursenden.


Back to top






Schließen