Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

About Fashion

Sommerkleider 2020. Die 6 Trend-Highlights dieser Saison!

Lust auf ein paar neue Sommerkleider? Dann geht es euch genauso wie uns im Team! Das Gesprächsthema Nummer 1 sind im Moment die Kleider-Trends 2020. Kastner & Öhler zeigt euch, welche sechs Kleider-Stile im außergewöhnlichsten Sommer dieses Jahrhunderts absolut tragbar sind und auf gar keinen Fall in eurer Garderobe fehlen dürfen.

Kleider -Hemdkleid

Welche Top 6-Kleidertrends wir diesen Sommer 2020 nicht mehr ausziehen wollen, findet ihr hier:

1. Style-News: Hemdkleider

Modetrends können manchmal ziemlich unbequem sein, was man merkt, wenn man sich spätabends aus einer Skinny Jeans quält oder seine schmerzenden Füße nach einem Meeting von seinen heißgeliebten, aber viel zu hohen Stilettos befreit. Eine wahre Erleichterung bringen da die neuen Hemdblusenkleider, die 2020 deinen Business-Look revolutionieren und beim After-Business-Drink auch noch für Eindruck sorgen.

Hemdblusenkleider

Kleider -Flower

2. Flower-Prints

Die neuen Flower-Prints stehen ganz im Zeichen der Natur und spiegeln unsere Sehnsucht nach Zeit im Grünen wider. Kleider mit floralen Prints gehören zu den absoluten Trend-Pieces 2020 und lösen sanft die Animal-Prints ab. Besonders trendy: Blumenmuster in knalligen Farben.

Florale Muster

Kleider -Kurz

3. Das kurze Kleid

2020 kommen Mode-Fans nicht an kurzen Kleidern vorbei. Mal verspielt, mal elegant oder mit dezenten Details, sollten sie diese Saison auf deiner Wunschliste stehen.

Das neue Minikleid

Kleider -Midi

4. Fashion-Potenzial: Maxikleid

Maxikleider nutzen die maximale Länge bis zum Boden aus, sind in maximalen Variationen an Schnitten und Silhouetten zu finden und überzeugen durch eine Vielfalt an Farben und Mustern in dieser Sommersaison. Das bringt einen maximalen Spaß beim Aussuchen deines neuen Lieblingsteils.

Das Maxikleid

Kleid-Midi

5. Style-Alarm: der neue Midi-Look

Wadenlange Kleider sind der neue Style-Alarm und passen in jeden Kleiderschrank! Wunderbar schwingende Kleidermodelle werden zu Ankle-Boots mit oder ohne Absatz getragen, und wenn es eleganter zugehen soll, darfst du auch zu deinen sexy High-Heels greifen. Die Muster- und Farbvielfalt im Sommer 2020 ist grenzenlos – besonders schön sind natürlich auffällige Streifenkleider in der neuen Länge!

Midikleider

Kleider -Anlasskleid

6. Auch alltagstauglich: das Anlasskleid

Kleider aus hochwertiger Spitze, mit besonderen Mustern oder Ärmelformen oder auch Plissee, passen im Sommer 2020 zu jedem Anlass – ob private Gartenpartys oder die Hochzeit deiner besten Freundin. In der Anlassmode bei Kastner & Öhler findest du bestimmt das Richtige für deinen großen Auftritt.

Anlasskleider

Du hast noch nicht den passenden Look gefunden?

Shoppe jetzt


Back to top






Schließen