Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}
480x480_adventure

Trendy Travel Adventure Type

Du bist auf der Suche nach stylischen Trendteilen für deinen Urlaub? Dann unbedingt weiterlesen.

Heuer mussten unsere Urlaubspläne ja vielfach abgeändert werden. Natürlich nicht ganz freiwillig, aber hey, ein Adventure Type ist ja flexibel. Schließlich ist Spontaneität sein zweiter Vorname und daher kann ihn nicht mal dieses mikroskopisch kleine Virus abhalten Urlaub zu machen. Einer Adventure-Reise durch Österreich steht also nichts mehr im Wege.

Tausche Meer gegen Urlaub am See: Wer noch?

Bisher beliebte Urlaubsziele am Meer werden spontan zum Urlaub am See in Österreich. In diesem Jahr treibt es uns an einen der 62 großen Seen in Österreich – Flexibilität lautet also die Devise. Mit den richtigen Freunden im Gepäck inkl. Camping-Ausrüstung im Kofferraum lassen uns einzigartige, zum Teil auch unberührte Naturlandschaften entdecken. Eine Nacht unter freiem Sternenhimmel lässt uns ganz vergessen, wo wir eigentlich sind und hilft beim Abschalten vom stressigen Alltag. Die Reise kann also losgehen – Destination: We will see!
Die Wanderlust ist nicht zu stoppen. Dabei unbedingt auf diese Essentials nicht vergessen:

1120×420-produkte-1

Backpacken durch Österreich

Für alle, die heuer mit dem Rucksack durch Asien reisen wollten, gibt es gute Nachrichten: es geht auch quer durch Österreich ganz schön aufregend. Kaum zu glauben, aber mit dem Rucksack durch Österreich hat auch seine Vorteile. Kein Jetlag und in wenigen Stunden bist du wieder zu Hause angekommen. Das Klima ist zudem weitaus angenehmer und die zahlreichen Nationalparks, Bergseen und ein atemberaubendes Alpen-Panorama zeigen uns ganz andere Seiten von Österreich. Wer nun glaubt, dabei nicht andere Kulturen und Menschen kennen zu lernen, der irrt. Selbst bei einer Reise durchs eigene Land entdeckt man viele neue Ortschaften und lernt neue Bekanntschaften kennen.
Also dieses Jahr probiert mal Mozartkugeln und Sachertorte (Mhmmm Shokolade). Wer dennoch das exotische Essen vermisst – in jeder größeren Stadt gibt es super asiatische Restaurants. Man muss also nicht gänzlich darauf verzichten.
Wir haben für euch folgende Pieces für eure Backpack-Tour in Österreich zusammengesucht:

1120×420-produkte-2

Festival-Feeling @ Home

Euer Lieblings-Festival wurde leider abgesagt? Dabei müsst ihr nicht gänzlich darauf verzichten. Wie wäre es mit einem Festival bei euch zu Hause. Die Musik dazu liefern direkt die Festival-Veranstalter im Rahmen von Live-Auftritten im Internet zum geplanten Datum oder schaut euch ganz einfach Aufzeichnungen von vergangenen Jahren an. Gemeinsam mit euren Freunden wird euer Home-Festival unvergesslich und die Getränke und das Essen sind weitaus günstiger.
Das richtige Styling bekommt ihr natürlich bei uns. Hier findet ihr eure Festival It-Pieces für zu Hause:

1120×420-produkte-3

Warum so weit weg verreisen, wenn es doch zu Hause auch so schön ist ?.
Dieser Sommer wird anders, aber anders aufregend.

Viel Spaß bei eurer Adventure-Tour durch Österreich.


Back to top






Schließen