Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}
jakov.jpeg

Sudden Sound: Jakov kommt als Opening Act

Für Freunde der gepflegten Musik gibt es beim nächsten Stop von Sudden Sound gleich doppelt Grund zur Freude: Erstmals in der SUDDEN SOUND Geschichte gibt es am 30.09. eine Vorband. Vor dem Main Act, dessen Name noch streng geheim ist, versorgt euch Jakov mit feinem Hip-Hop und Rap made in Graz. Musik macht Jakov, seit er 16 […]

Für Freunde der gepflegten Musik gibt es beim nächsten Stop von Sudden Sound gleich doppelt Grund zur Freude: Erstmals in der SUDDEN SOUND Geschichte gibt es am 30.09. eine Vorband. Vor dem Main Act, dessen Name noch streng geheim ist, versorgt euch Jakov mit feinem Hip-Hop und Rap made in Graz.

Musik macht Jakov, seit er 16 ist. Davor war Fußball seine große Leidenschaft, die er aber wegen einer Verletzung aufgeben musste. Seither brennt er aber für die Musik: „Ich spüre eine Liebe, eine Wärme, die man damit erzeugen und weitergeben kann“, beschreibt Jakov das. Beim SUDDEN SOUND Opening hat Jakov übrigens gleich doppelten Heimvorteil: Wenn der Grazer nicht gerade an neuen Rhythmen oder Lines feilt, kann man Jakov auch als Verkäufer im INFECTED Store antreffen.

Wo der Auftritt von Jakov genau stattfinden und wer der Main Act beim nächsten Sudden-Sound-Stop sein wird, erfahrt ihr in den nächsten Tagen hier als erstes. Wer sich inzwischen schon mal auf Jakov eingrooven möchte, findet seine Musik auf YouTube und Soundcloud.


Back to top






Schließen