Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}
avec.jpeg

Sudden Sound: Avec – jetzt aber wirklich!

Am 1. Juli ist es endlich soweit: SUDDEN SOUND mit AVEC. Die junge Oberösterreicherin mit großer Stimme war schon im Frühjahr geplant. Leider musste sie damals krankheitsbedingt absagen. Aber jetzt ist es soweit. Avec, das ist Gänsehautstimmung mit Texten, die in die Tiefe gehen. Nachzuhören auch auf Heartbeats, der EP von Avec, die seit November […]

Am 1. Juli ist es endlich soweit: SUDDEN SOUND mit AVEC. Die junge Oberösterreicherin mit großer Stimme war schon im Frühjahr geplant. Leider musste sie damals krankheitsbedingt absagen. Aber jetzt ist es soweit. Avec, das ist Gänsehautstimmung mit Texten, die in die Tiefe gehen. Nachzuhören auch auf Heartbeats, der EP von Avec, die seit November erhältlich ist. Die nächsten Wochen werden übrigens intensiv: Avec tourt durch die Lande – und wir schätzen uns glücklich, dass sie am 1. 7. den Färberplatz zum Klingen bringen wird. Hier eine Kostprobe:


Back to top






Schließen