Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}
ages.jpg

Sudden Sound: AGES

Die drei Oberösterreicher Roland von der Aist, Andy Korg und Aka Tell waren unter ihrem früheren Bandnamen A. G. Trio bereits sehr erfolgreich unterwegs. Top-Platzierungen in den Charts und Tourneen bis nach Mexiko, Russland und Asien reichten ihnen allerdings vorerst. Mit AGES gingen sie erst mal einen Schritt zurück zu den Wurzeln: Mit heimischen Indie-Musikern […]

Die drei Oberösterreicher Roland von der Aist, Andy Korg und Aka Tell waren unter ihrem früheren Bandnamen A. G. Trio bereits sehr erfolgreich unterwegs. Top-Platzierungen in den Charts und Tourneen bis nach Mexiko, Russland und Asien reichten ihnen allerdings vorerst. Mit AGES gingen sie erst mal einen Schritt zurück zu den Wurzeln: Mit heimischen Indie-Musikern begaben sich die drei ins Studio und schufen sphärische Sounds, die auf Anhieb wieder Fans und Kritiker in ihren Bann zogen. In Kooperation mit dem springfestival bringen wir AGES nun am 25. Mai in Graz auf die Sudden Sound Bühne. Unsere Prognose: Das wird großes Kino!

Wenn du dabei sein und alle Infos über Sudden Sound aus erster Hand bekommen willst, dann trag dich weiter unten auf unsere Newsletter-Liste ein.

(Foto: www.robertmaybach.com)


Back to top






Schließen