Sudden Sound: AGES

Die drei Oberösterreicher Roland von der Aist, Andy Korg und Aka Tell waren unter ihrem früheren Bandnamen A. G. Trio bereits sehr erfolgreich unterwegs. Top-Platzierungen in den Charts und Tourneen bis nach Mexiko, Russland und Asien reichten ihnen allerdings vorerst. Mit AGES gingen sie erst mal einen Schritt zurück zu den Wurzeln: Mit heimischen Indie-Musikern […]

Infected Mai 15, 2016 / by Infected

Die drei Oberösterreicher Roland von der Aist, Andy Korg und Aka Tell waren unter ihrem früheren Bandnamen A. G. Trio bereits sehr erfolgreich unterwegs. Top-Platzierungen in den Charts und Tourneen bis nach Mexiko, Russland und Asien reichten ihnen allerdings vorerst. Mit AGES gingen sie erst mal einen Schritt zurück zu den Wurzeln: Mit heimischen Indie-Musikern begaben sich die drei ins Studio und schufen sphärische Sounds, die auf Anhieb wieder Fans und Kritiker in ihren Bann zogen. In Kooperation mit dem springfestival bringen wir AGES nun am 25. Mai in Graz auf die Sudden Sound Bühne. Unsere Prognose: Das wird großes Kino!

Wenn du dabei sein und alle Infos über Sudden Sound aus erster Hand bekommen willst, dann trag dich weiter unten auf unsere Newsletter-Liste ein.

(Foto: www.robertmaybach.com)

Sie finden uns auch auf
Back to top
Fragen zum Online-Shop?
close
close
Ihr Browser ist veraltet

Der verwendete Browser ist veraltet und wird von uns nur noch teilweise unterstützt. Um unsere Website reibungslos nützen zu können, bitten wir Sie Ihren Browser zu aktualisieren oder auf einen der folgenden Browser zu wechseln:

-10% Newsletter Bonus
Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren und -10% auf den nächsten Einkauf * sichern.
*Zu möglichen Ausnahmen siehe Gutscheinbedingungen
In diesem Feld ist ein Fehler aufgetreten.
Ihre Anmeldung war erfolgreich!
Ein Fehler ist aufgetreten!