Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

NOCH

6

Tage

|

14

Stunden

|

57

Minuten

|

48

Sekunden

Diese Aktion ist abgelaufen

-15% AUF KINDERMODE

lee_aw18_selects_collated_077222.jpg

Lee: Für immer jung mit 130

Jeans passen immer und überall. Es gibt viele verschiedene Denim-Marken, aber Lee ist für uns etwas ganz Besonderes. Warum? Dafür gibt es drei gute Gründe. 1. Lee ist ein echter Klassiker. Seit fast 130 Jahren ist die Marke, die aus Kansas stammt, Spezialist für Casual Wear und Arbeitskleidung. Lee Jeans wurde 1889 Harry David Lee […]

Jeans passen immer und überall. Es gibt viele verschiedene Denim-Marken, aber Lee ist für uns etwas ganz Besonderes.
Warum? Dafür gibt es drei gute Gründe.

1. Lee ist ein echter Klassiker. Seit fast 130 Jahren ist die Marke, die aus Kansas stammt,  Spezialist für Casual Wear und Arbeitskleidung. Lee Jeans wurde 1889 Harry David Lee in Salina gegründet. Sein Ziel: Denim Produkte mit hoher Qualität für günstige Preise zu schaffen. Über die Jahre entwickelte sich Lee zu DER Marke für die Arbeitskleidung.

2. Lee gilt als der Erfinder des Denim Jumpsuits (1913) und der Latzhose (1920). In den 1970er Jahren erweiterte man die Kollektion auf Casual Fashion. Heute werden die stylischen und immer abwechslungsreichen Denim-Kollektionen von Lee international vertrieben und kommen mit ihrem Down-to-Earth Image überall gut an.

3. Lee ist ungemein vielfältig. Die Lee Slim Fit Jeans – grauschwarz oder im klassischen blau – lassen sich zum Beispiel super mit einem der nicen Shirts kombinieren.

Print allover!

Eine große Auswahl der  Denim Kollektion gibts bei INFECTED. Besonders cool: Das graublaue Denim Hemd mit Allover Print, bestehend aus Baumwolle und Hanf, das sich durch seinen leichten Stoff perfekt für den Sommer eignet. Kleiner Tipp: Falls du auch auf kühlere Tage vorbereitet sein willst, schlag bei den Lee Sweatern zu – sie sind aktuell gerade besonders günstig zu haben.

Auf den Geschmack gekommen? Dann schau gleich in den Store oder Online vorbei. Get INFECTED!


Back to top






Schließen