Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

NOCH

6

Tage

|

22

Stunden

|

0

Minuten

|

38

Sekunden

Diese Aktion ist abgelaufen

-15% AUF KINDERMODE

GÜRTEL FÜR DAMEN

149 Artikel
Bereits in der Antike waren Gürtel bekannt. Das modische Accessoire diente auch damals dazu, die Kleidung zusammenzuhalten und bestand aus Metallgliedern und geknüpften Materialien. Bevor zu römischen Zeiten die bekannte Schnalle erfunden wurde, schloss man seinen Gürtel entweder mit einem entsprechenden Haken oder mit einem einfachen Knoten. Heutzutage wird ein Gürtel zwar auch dazu genutzt,…
Ansicht:
Sortieren nach:

Das Jäckchen

Ihr It-Piece für den Modefrühling

Kids-Fashion-Week-LPK-240×430

Ihr Jäckchen-Look

Styles für Damen

Zu allen Looks

-20% auf Wäsche

Gutscheincode:

Jetzt neu: HUGO BLUE

Die neue Brandlinie entdecken

Jetzt shoppen
Ostergeschenke-LPK-240×430
Schließen

Damen Gürtel – unverzichtbares Accessoire aus hochwertigen Materialien

Bereits in der Antike waren Gürtel bekannt. Das modische Accessoire diente auch damals dazu, die Kleidung zusammenzuhalten und bestand aus Metallgliedern und geknüpften Materialien. Bevor zu römischen Zeiten die bekannte Schnalle erfunden wurde, schloss man seinen Gürtel entweder mit einem entsprechenden Haken oder mit einem einfachen Knoten. Heutzutage wird ein Gürtel zwar auch dazu genutzt, einer schicken Hose oder einem eleganten Kleid noch das letzte Quäntchen Halt und Form zu geben. In erster Linie soll ein Damen Gürtel aber auch ein ästhetischer und ausgefallener Hingucker sein.

Die facettenreiche Welt der Damen Gürtel bei Kastner &Öhler

Designer und Modeschöpfer aus aller Welt setzen immer wieder auf den Gürtel. Er ist ein wahres Multitalent, an dem sie ganz ungezügelt ihre Kreativität auslassen können. So gibt es mit farbigen Steinen opulent besetzte Gürtel, die ein schmales, schwarzes Kleid zum Funkeln bringen. Ein robuster Ledergürtel mit eleganter Schnalle passt zu jeder Jeans, und ein buntes geflochtenes Exemplar sorgt für sommerliches Flair bei Shorts, Shirts & Co. Viel zu schade wäre es also, nutzte man den Gürtel nur, um ihn durch die Schlaufen von Hose, Rock oder Kleid zu ziehen, damit diese nicht rutschten. Den Designern sei demnach Dank, dass es noch mehr Möglichkeiten gibt, sich mit einem Damen Gürtel zu schmücken. Wahre Fashionistas lassen gerne einmal Schlaufen Schlaufen sein und wählen statt des ursprünglich vorgesehenen schmaleren Gürtels ein wunderbar breites Exemplar, das dem Kleidungsstück guten Halt gibt, seiner Trägerin gleichzeitig aber auch Modebewusstsein und Geschmack attestiert. Ein lässig über die Hemdbluse drapierter Hüftgürtel schenkt dem Ensemble aus Hose und Bluse einen neuen Akzent, während der edle, schmale Ledergürtel dem prächtig bunten Sommerkleid den letzten Schliff verleiht – am besten gleich passend zur Farbe von Schuhen und Tasche. Entdecken Sie jetzt eine große Auswahl an modischen Gürteln im Kastner & Öhler Online Shop.

Zuletzt angesehen


Back to top






Schließen