Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

Neueröffnung der Kastner & Öhler Trachtenabteilung

Am 8. September präsentierte Kastner & Öhler die Tracht im neuen G’wand. Eine Vielzahl geladener Gäste feierte die Wiedereröffnung der Trachtenfläche, die sich im gänzlich neuen und modernen Look zeigt.

Rechtzeitig zur Wiesn-Saison:

Im feierlichen Rahmen eröffnete die neue gestaltete Tracht bei Kastner & Öhler. Trend-bewussten Trachtenfans wurde nach kurzer Umbauzeit eine neue moderne Fläche präsentiert. Neben zahlreichen neuen Marken wie Julia Trentini, bringt das angesagte Trachtenlabel Gottseidank seine Kollektionen erstmals exklusiv in die Grazer Innenstadt. Die Trachtenfläche bietet ein vielseitiges Sortiment, das einen modisch interpretierten, traditionellen Trachtenlook widerspiegelt. Gefeiert wurde bei Live Musik von „Quetsch’n & Vibes“. Die begeisterten Gäste wurden mit steirischen Schmankerln und vielen weiteren Überraschungen verwöhnt.

Mehr Bilder?

Finden Sie hier zum Download. Gerne schicken wir Ihnen weitere Bilder auch persönlich zu. Die Nutzung des Bildmaterials ist bei der Nennung der jeweiligen Quellenangaben honorarfrei.

Alle gezeigten Produkte sind im Online Shop und bei Kastner & Öhler in Graz/Sackstraße erhältlich.

Wir freuen uns über das enorme Interesse an der neuen Tracht. Unter den begeisterten Gästen kristallisierte sich sofort der neue Lieblingsplatz für weibliche Trachtenfans heraus: Das Dirndlzimmer, ein gemütlicher Raum voll gefüllt mit allem, was das Dirndlherz begehrt. Da findet sich für jede Dame das passende G’wand.

, so Katrin Stocker, Einkaufsleiterin bei Kastner & Öhler.

Bilder vom Eröffnungsevent am 8.9.


Die neue Trachtenfläche


Pressefreisteller Tracht


Kontakt:
Alena Hotter
K&Ö Service GmbH
Mobil: +43 664 88642479
E-Mail: alena.hotter@kastner-oehler.at

 


Back to top






Schließen