Debütantinnen-Look by Kastner & Öhler und Yves Saint Laurent

Auch heuer sorgt Kastner & Öhler mit dem Partner Yves Saint Laurent für das perfekte Ball Make-up für die Opernredoute 2017. Die Debütantinnen haben die Möglichkeit sich am Tag der Opernredoute in der Parfümerie von Kastner & Öhler schminken zu lassen. Die Yves Saint Laurent Make Up Expertin Nina Fank stellt den Debütantinnen Look für die Opernredoute 2017 vor:

„Dieses Jahr haben wir für die Debütantinnen ein einheitliches Make-up ausgewählt, welches wirklich passend für jeden Typ ist. Der Look ist schlicht und romantisch. Der Fokus liegt heuer auf den Augenbrauen, welche die Augen der Debütantinnen zum Strahlen bringen werden. Die Augenlieder werden mit zarten Rosé- und Goldtönen geschminkt. Dazu haben wir eine Mascara gewählt, die dichte Wimpern mit einem schönen Schwung zaubert. Die romantisch, verspielten Farbtöne der Lippen runden das Ball Make-up perfekt ab.“

Damit auch die Herren an der Seiter der Damen glänzen, wird als besonderes Special an diesem Tag erstmals ein Barber für die Debütanten zur Verfügung stehen.

Die Opernredoute Damenspende: „Mon Paris“

Die diesjährige Damenspende wird auch dieses Jahr von Kastner & Öhler zur Verfügung gestellt. Die Damen werden mit dem neuen Duft von Yves Saint Laurent „Mon Paris“ verwöhnt. Die Geschichte von Mon Paris ist eine moderne, lebendige, mitreißende Liebesgeschichte – sinnlich, impulsiv und einzigartig. Die schwindelerregende „amuor fou“ steht zu ihren Gefühlen und lebt sie leidenschaftlich aus. Ein Duft gewordene Inspiration für alle, die lieben.

Foto1 : Die Debütanten mit K&Ö-Marketing Chefin Andrea Krobath und Opernredoute Organisator Bernd Pürcher, sowie Barbier Alexander Prasser und Make-up Expertin Nina Fank

Fotocredit: Philipp Podesser