Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

Kastner & Öhler und Gigasport NEU im Leoben City Shopping

Kastner & Öhler expandiert: Bei der Erweiterung des Leoben City Shopping (LCS) sind sowohl Kastner & Öhler als auch Gigasport mit an Bord. Die beiden Marken verstärken damit ihre Präsenz als führender Anbieter für Mode und Sport. Die Eröffnung der beiden Geschäfte ist im März 2018 geplant, es werden damit 65 neue Arbeitsplätze geschaffen.

„Für Kastner & Öhler und Gigasport ist Leoben schon seit einiger Zeit ein Wunschstandort – wir freuen uns auf Leoben!“

so Vorstand Martin Wäg.

Kastner & Öhler

Die neue Filiale von Kastner & Öhler im Erdgeschoß wird sich auf 2.500 m² erstrecken. Kastner & Öhler steht für Beratung, Auswahl und Markenvielfalt. Damen, Herren und Kinder können aus über 150 Marken wie z. B. Hugo Boss, Joop!, Tommy Hilfiger, Marc O‘ Polo, Opus, Levi’s oder Rich & Royal auswählen.

Besonderes Augenmerk bei der Planung wird auf die Aufenthaltsqualität gelegt. „Die Kunden sollen sich wohlfühlen und gerne zu uns kommen“, so Vorstand Martin Wäg. Für die Umsetzung konnte das international renommierte Architekturbüro Blocher Partners aus Stuttgart gewonnen werden, das als langjähriger Partner bereits für mehrere Kastner & Öhler Filialen verantwortlich zeichnet.

Gigasport

Die 1.400 m² große Gigasport Filiale eröffnet im Obergeschoß. Große Bedeutung für Gigasport haben die fünf Sportwelten: Run, Bike, Outdoor, Swim & Beach sowie Winter. Konkret werden in den Sportwelten nicht bloß Waren angeboten, es wird ein Ambiente geschaffen, das Lust auf Sport macht. Angreifen und Ausprobieren aller Waren ist ausdrücklich erwünscht, das Fachsimpeln mit den Gigasport Beratern wird groß geschrieben. So kann man sich für seine Sportart von Kopf bis Fuß ausstatten.

 

 

  1. Bild v.l.n.r. Reinhard Wittreich, K&Ö, Martin Wäg, K&Ö, Jean Eric Treu

Back to top






Schließen