Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

JETZT SALE-ARTIKEL SHOPPEN

KIMONO & TUNIKA

23 Artikel
Schon die alten Römer schätzten Tuniken, weil sie ein hohes Maß an Bequemlichkeit und Tragekomfort bieten. Bis ins Mittelalter hinein waren Tuniken das bevorzugte Kleidungsstück von Frauen und Männern gleichermaßen. Sie wurden – anders als heute – ohne Unterwäsche direkt auf dem Körper getragen und galten als Erkennungsmerkmal für die Standeszugehörigkeit. Es war streng reglementiert,…
Ansicht:
Sortieren nach:

Das Jäckchen

Ihr It-Piece für den Modefrühling

Preview-LPK-240×430

Ihr Jäckchen-Look

Styles für Damen

Zu allen Looks