Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

Wissenswertes

Wir lieben unsere Arbeit!

Das Kastner & Öhler-Kundenservice stellt sich vor und zeigt euch, wie toll es ist, Teil dieses einzigartigen Teams zu sein oder auch zu werden. Vielleicht suchen wir ja genau dich!

KS1

Wir halten es am Laufen
Seit 2007 sorgt Daniela für frischen Wind im Kundenservice von Kastner & Öhler. Die Linguistik-Studentin begann voller Enthusiasmus als 20-Stunden-Kraft an einem kleinen Umtauschschalter und wurde gleich hart auf die Probe gestellt durch eine große Kundenaktion, den Top-Bonus. Nach vier Stunden Einarbeitung, unterbrochen durch Reklamationen, meldete sich ihre Kollegin in die Pause ab, und Daniela blieb nichts anderes übrig, als den Laden alleine am Laufen zu halten. Aber das machte ihr nichts aus. Auch noch heute sucht sie als Abteilungsleiterin des Online-Kundenservice und des stationären Kundenservice die Herausforderung, denn es liegt ihr, Verantwortung für ihre Kolleginnen und die Weiterentwicklung ihrer Abteilung zu übernehmen. 

KS4

Ein grandioses Team
Wenn ich etwas mache, will ich es auch gut machen!“, sagt Daniela und sieht mir dabei fest in die Augen. Optimierung im Sinne der Menschen ist eines ihrer obersten Ziele – nicht nur um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, sondern vor allem, damit es ihrem Team und ihr selbst gutgeht in der Arbeit. „Am unerwartetsten trifft jeden neuen Mitarbeiter dieser krasse ‚Face to Face‘-Moment mit den Kunden. Diese Momente können wunderbar sein, wenn man sich in die Person gegenüber hinein versetzt und versteht, welche Bedürfnisse gerade anstehen und eine Lösung dafür findet!“ Solche Momente können manchmal aber auch unangenehm werden für die Mitarbeiter des Kastner & Öhler-Kundendienstes. „Kunden verlieren hin und wieder auch ihre Beherrschung und werden ungehalten. Diese Situation kann sehr herausfordernd sein und Gefühle verletzen. Aber hier greifen wir uns als Kollegen unter die Arme und stärken einander. Gemeinsam lernen wir aus diesen Momenten, achten auf ein gutes Klima untereinander und sprechen Konflikte im Team gleich direkt an. Ich habe ein grandioses Team!“, lächelt Daniela.

KS3

Wir sind sexy und zeigen es
„Viele Kollegen aus anderen Abteilungen meinen oft als Kompliment: ‚Boah, also deinen Job möchte ich nicht machen!‘“, sagt Daniela. „Aber die wenigsten sehen, welch persönliches Entwicklungspotential in der Tätigkeit im Kundenservice steckt, und unterschätzen die Möglichkeit, autonom und kreativ zu handeln!“
Dazu passt auch der selbstbewusste Leitspruch, den sie ihrer Abteilung gegeben hat: Wir sind sexy und zeigen es!

 

KS6

Vielleicht suchen wir ja genau dich?
Und weil es gerade so gut passt, die Werbetrommel zu rühren: Wir suchen als Verstärkung unseres Kundenservice-Teams MitarbeiterInnen für die Bereiche Kundenservice-Counter 3. Obergeschoß in Graz sowie Click & Collect & eCommerce! Es erwartet dich eine spannende und herausfordernde Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

KS7

Suchst du nach passender Mode für den Vorstellungsgespräch?

Dann shoppe jetzt!


Back to top






Schließen