Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

SPIETH & WENSKY

3 Artikel
Trachtenmode zeichnet sich aus durch Tradition und Qualität. Aber ebenfalls dadurch, dass man sie auch heute gerne trägt, weil sie modern und kreativ ist. Und eben das zeichnet die Kollektionen von Spieth & Wensky aus. Hochwertige Handarbeit verbunden mit ausgezeichneten Materialien bildet die Basis für Kleidung, die Spaß und Freude bereitet. Gerade die Damen und…
Sortieren nach:
Schließen

Spieth & Wensky Online Shop bei Kastner & Öhler

Trachtenmode zeichnet sich aus durch Tradition und Qualität. Aber ebenfalls dadurch, dass man sie auch heute gerne trägt, weil sie modern und kreativ ist. Und eben das zeichnet die Kollektionen von Spieth & Wensky aus. Hochwertige Handarbeit verbunden mit ausgezeichneten Materialien bildet die Basis für Kleidung, die Spaß und Freude bereitet. Gerade die Damen und Herren mit einem Faible für süddeutsche Traditionskleidung haben richtig Lust auf die modernen Interpretationen von Spieth & Wensky. Rustikale Lederhosen lassen sich gut mit edlen Hemden kombinieren. Haferlschuhe punkten mit extravagantem Schnitt und ungewöhnlichem Ösenverlauf für die Schnürung. Herren, die zünftige Lederhosen mit Trägern lieben, entscheiden sich für lässige Modelle im rustikalen Stil und setzen dabei auf dezente Stickereien und hochwertige Applikationen.

Spieth & Wensky – das Traditionsunternehmen in Sachen Tracht

Im Jahr 1913 wurde das Unternehmen als Sämischgerberei von Carl Spieth gegründet. Heute setzt sein Urenkel Hartmut Spieth mit Erfolg die Familientradition fort. Im Laufe der Zeit hat sich die Firma Spieth & Wensky als der bedeutendste Hersteller von Trachtenmode im deutschsprachigen Raum etablieren können. Mittlerweile gehören 400 Mitarbeiter zum Unternehmen. In der Produktionsstätte, die eine Fläche von 4.000 m² umfasst, werden die neuesten Ideen zu Papier gebracht, Muster entwickelt und Materialien unter die Lupe genommen. Maßanfertigungen und Kleinserien entstehen und lassen die Herzen weiblicher und männlicher Modefreunde höher schlagen. Die Kollektionen stellen den perfekten Mix zwischen modernem Zeitgeist und Bodenständigkeit dar. Liebevolle Details zieren diesen ganz besonderen ländlichen Bekleidungsstil, der gekonnt den Spagat zwischen gestern, heute und morgen meistert. Freuen Sie sich auf außergewöhnliche Mode aus dem Hause Spieth & Wensky, die Sie im Online Shop von Kastner & Öhler finden!

Zuletzt angesehen


Back to top






Schließen