Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

Kastner & Öhler eröffnet in Ried NEU

Die Zeit des Umbaus ist vorbei, Kastner & Öhler erstrahlt in der Weberzeile endlich in neuem Glanz! Einem besonderen Zufall ist es zu verdanken, dass die neue Filiale exakt am selben Tag wie vor 30 Jahren eröffnet wird: am 28. August.

Der neue Treffpunkt für Modeliebhaber und Stilbewusste
Für die Umsetzung sorgte das international renommierte Architekturbüro Blocher Blocher Partners aus Stuttgart. Auf 2.500m? bietet Kastner & Öhler die größte Markenvielfalt in Ried für Damen, Herren und Kinder. Unter den mehr als 150 Marken lassen Premium Labels wie Hugo Boss, Boss Orange, Antony Morato, Tommy Hilfiger oder Marc O‘Polo die Modeherzen höher schlagen. Auf Casual Liebhaber warten unter anderem Marken wie Guess, Replay, Drykron, Desigual, Diesel und Scotch & Soda, um nur einige zu nennen.

K&Ö Online
Die angesagten Modetrends findet man aber nicht nur in der Filiale, sondern auch im K&Ö Online Shop. So kann man sich schon von zu Hause aus von den Styles & Looks inspirieren und die gewünschten Artikel bequem nach Hause liefern lassen. Oder über den Click & Collect Service die Ware versandkostenfrei in die Lieblingsfiliale geschickt bekommen, diese dort probieren und von der kompetenten Beratung vor Ort profitieren.

„Wir haben bei der Planung besonderes Augenmerk auf die Aufenthaltsqualität gelegt. Die Besucher und Kunden sollen sich wohl fühlen und gerne bei uns verweilen“, so Vorstand Martin Wäg.

Gewinnspiel und Eröffnungsangebote
Zahlreiche Angebote sowie ein virtuelles Glücksrad mit vielen Sofortgewinnen erwarten die Besucher am Eröffnungswochenende. Der Hauptpreis lädt die Gewinnerin oder den Gewinner ein, den Spuren von Kastner & Öhler zu folgen und das glanzvolle Haupthaus zu besuchen: es winkt eine Reise nach Graz inklusive Übernachtung im „Wiesler“, dem innovativsten Hotel der Stadt. Damit der Shopping Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, gibt es eine K&Ö Geschenkkarte on top.

Die Erfolgsgeschichte von Kastner & Öhler
Die Erfolgsgeschichte erzählt von Unternehmergeist und visionärer Kraft. Die Wirtschaftslage war schwierig im Jahr 1873, als Carl Kastner und Hermann Öhler in der Stadt Troppau (Opava, im heutigen Tschechien) die „Kurzwarenhandlung Kastner & Öhler“ gründeten. Zehn Jahre später führte der Zufall Carl Kastner nach Graz. Da er seinen Anschlusszug verpasst hatte, nutze er die Gelegenheit durch Graz zu promenieren. Dabei stieß er auf ein freies Geschäftslokal, das er sofort anmietete: der heutige Hauptsitz der Firma war geboren.
Damals bereits Pionier im österreichischen Handel, gibt es bis in die Gegenwart einen speziellen Sensor für Trends und Innovationen. Davon zeugen nicht nur die Eröffnung der hauseigenen Tiefgarage mit 500 Stellplätzen in Graz im Jahr 2008, sondern auch der Umbau des Stammhauses und die glanzvolle Eröffnung im Oktober 2010. Das neu gestaltete Haus erhält im Jahr darauf die Auszeichnung „Department Store of the Year“ in Las Vegas. Die 13 Filialen von Kastner & Öhler und nun auch besonders Ried, machen mit ihrem Ambiente den Einkauf zu einem einzigartigen Erlebnis.


Back to top






Schließen