Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}
160912_wez_innen

Umbau bereits in vollem Gange

Das neue WEZ

Das beliebte, weststeirische Shoppingcenter WEZ wird in den kommenden 14 Monaten umgebaut und präsentiert sich danach völlig neu. Ein besonderes Highlight wird ein großzügiger, lichtdurchfluteter Innenraum, die „Mall“, bilden, die zum Verweilen einlädt. Das WEZ investiert in dieses Projekt 12 Mio. Euro, mit der Umsetzung wurden großteils steirische Firmen beauftragt. Damit wird das WEZ in Zukunft Arbeitsplätze für ca. 175 Menschen bieten. Für die Planung zeichnet Armin Ebner vom Architekturbüro BEHF verantwortlich.

Angebot

Ankermieter neben Kastner & Öhler und Gigasport sind Müller Drogerie mit 1.800 m², ein Lebensmittelmarkt von Spar mit 1.100 m² und CCC Schuhe mit 550 m². Von den bisherigen Mietern fix dabei sind Pearl Brillen, Trafik Guggi, Juwelier Hafner und Cocuni Mode. Einen weiteren Schwerpunkt wird das neue Gastronomie-Angebot setzen.

Für die letzten, verfügbaren Shop-Flächen gibt es viele Interessenten, die laufenden Gespräche stehen kurz vor dem Abschluss.

„Es freut uns besonders, dass wir das Unternehmen Müller Drogerie als Mieter gewinnen und neu in die Region bringen konnten.“

K&Ö Vorstand Martin Wäg

Kastner & Öhler

Die neue Filiale von Kastner & Öhler im Obergeschoß wird sich auf 2.400 m² erstrecken. Kastner & Öhler steht für Beratung, Auswahl und Markenvielfalt. Besonderes Augenmerk bei der Planung wird auf die Aufenthaltsqualität gelegt. „Die Kunden sollen sich wohlfühlen und gerne zu uns kommen“, so Vorstand Martin Wäg.

Damen, Herren und Kinder können aus über 150 Marken wie z. B. Hugo Boss, Joop!, Tommy Hilfiger, Marc O‘ Polo, Opus, Levi’s oder Rich & Royal auswählen.

Gigasport

Die 1.000 m² große Gigasport Filiale übersiedelt ins Erdgeschoß. Große Bedeutung für Gigasport haben die fünf Sportwelten: Run, Bike, Outdoor, Swim & Beach sowie Winter. Konkret werden in den Sportwelten nicht bloß Waren angeboten, es wird ein Ambiente geschaffen, das Lust auf Sport macht. Angreifen und Ausprobieren aller Waren ist ausdrücklich erwünscht, das Fachsimpeln mit den Gigasport Beratern wird groß geschrieben. So kann man sich für seine Sportart von Kopf bis Fuß ausstatten.


Back to top






Schließen