Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

NINA RICCI

3 Artikel
Bekannt ist das Label Nina Ricci vor allem für seine Parfum-Kreationen, denn die Düfte gelten als echte Klassiker. Seit über 70 Jahren betört die Marke zum Beispiel mit einem der bekanntesten Parfums überhaupt: dem L’Air du Temps. Das feine, zurückhaltende Parfum zeichnet sich durch ein florales Bouquet mit würzigen Nuancen aus und verleiht jeder Dame…
Sortieren nach:
Schließen

Nina Ricci Online Shop bei Kastner & Öhler

Bekannt ist das Label Nina Ricci vor allem für seine Parfum-Kreationen, denn die Düfte gelten als echte Klassiker. Seit über 70 Jahren betört die Marke zum Beispiel mit einem der bekanntesten Parfums überhaupt: dem L’Air du Temps. Das feine, zurückhaltende Parfum zeichnet sich durch ein florales Bouquet mit würzigen Nuancen aus und verleiht jeder Dame Eleganz.

Neben Eau de Toilette und Parfum in unterschiedlichen Größen und Editionen bietet Ihnen das Unternehmen passende Pflegeprodukte wie Deodorant, Duschgel und Bodylotion in hochwertiger Qualität an. Die stilvollen Flacons in edler Gestaltung verleihen den Duftkreationen auch optisch jede Menge Exklusivität. Eine Ode an die Weiblichkeit sind die Mode-Kollektionen von Nina Ricci: Erlesene Materialien und raffinierte Details zeichnen die eleganten, teilweise faszinierend extravaganten Kleidungsstücke und Accessoires aus.

 

Luxuriöse Düfte und mehr aus Paris von Nina Ricci

 

Gegründet wurde das Modeunternehmen Nina Ricci im Jahr 1932 in Paris von Maria Adélaide Nielli, genannt Nina. Ihre aufwendig gestalteten Kleider erfreuten sich in der Pariser Gesellschaft von Beginn an großer Beliebtheit und das Label entwickelte sich schnell zu einer exklusiven Luxusmarke.

In den 50er-Jahren baute das Modelabel seine unternehmerischen Aktivitäten unter der Führung des Sohnes Robert Ricci in den USA und anderen europäischen Ländern aus. Er war es auch, der 1946 das erste Parfum von Nina Ricci kreierte. Zwei Jahre später wurde der berühmte Duft L’Air du Temps auf den Markt gebracht. Heute gehört Nina Ricci zum spanischen Parfum- und Modekonzern Puig Beauty & Fashion Group.

Lassen Sie sich im Online Shop bei Kastner & Öhler von den klassischen Düften aus dem Hause Nina Ricci verführen!

Zuletzt angesehen


Back to top






Schließen