Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}
NarcisoRodriguezOHLER_FOR_HER_MUSC_NUDE_960x1200

NARCISO RODRIGUEZ

9 Artikel
Ein New Yorker Designer kubanischer Herkunft. Ein einzigartiger Stil, geprägt von drei Einflüssen: amerikanisch, europäisch und lateinamerikanisch. Eine ganz persönliche Vision von zeitloser Eleganz, bei der Klassik für neue Modernität sorgt. Wertvorstellungen im Herzen seiner Mode, die sich in jedem einzelnen seiner Parfums widerspiegeln. „Ich interpretiere Klassisches gerne auf moderne Art“. Narciso Rodriguez ____ Wie…
Ansicht:
Sortieren nach:
Schließen

Narciso Rodriguez Online Shop

Ein New Yorker Designer kubanischer Herkunft.
Ein einzigartiger Stil, geprägt von drei Einflüssen: amerikanisch, europäisch und lateinamerikanisch.
Eine ganz persönliche Vision von zeitloser Eleganz, bei der Klassik für neue Modernität sorgt.
Wertvorstellungen im Herzen seiner Mode, die sich in jedem einzelnen seiner Parfums widerspiegeln.

„Ich interpretiere Klassisches gerne auf moderne Art“.
Narciso Rodriguez

____

Wie seine Modekreationen sind auch die Parfums von Narciso Rodriguez etwas ganz Besonderes. Sein Statement „Ich interpretiere Klassisches gerne auf moderne Art“ macht die Intention deutlich, die ihn in seiner Schaffenskraft leitet. Die Komposition aus lateinamerikanischen Wurzeln, europäischen Einflüssen und amerikanischem Lifestyle lässt Parfums wie For Her oder For Him entstehen. Das minimalistische Flakon-Design unterstreicht die Wirkung, die die Duftnoten entwickeln. Das Damenparfüm zeigt sich sinnlich-erotisch mit einem Hauch von Leichtigkeit und Coolness, also mit jenen Akzenten, die die spontane und selbstbewusste Frau zu schätzen weiß. For Him ist eine Herausforderung – sexy, selbstbewusst und wunderbar unaufdringlich präsent. Edel, würzig und weich sind die Nuancen, die diesen Herrenduft auszeichnen und den eleganten und lässigen Mann durch den Tag und in die Nacht begleiten.

Narciso Rodriguez – eindrucksvoll minimalistisch

Narciso Rodriguez, 1961 in Newark, New Jersey geboren, versteht es meisterhaft, eindrucksvollen Minimalismus zu zelebrieren – egal, ob es sich dabei um seine Mode handelt oder um Accessoires und Düfte. Nach seinem Kunst- und Designstudium arbeitete er für Donna Karan im New Yorker Modehaus Anne Klein und entwarf später für Calvin Klein Damenbekleidung. Er designte das Brautkleid für Carolyn Bessette-Kennedy, war tätig für Cerruti in Paris und präsentierte erstmals 1997 eine eigene Kollektion in Mailand. Zu seinen prominentesten Kundinnen zählen Rachel Weisz und Sarah Jessica Parker. Bei der Amtseinführung ihres Mannes im Jahr 2009 trug First Lady Michelle Obama eine Kreation von Narciso Rodriguez. Nicht nur seine Mode machte ihn berühmt, sondern auch seine Düfte, etwa das im minimalistischen Design präsentierte For Her oder das maskuline Pendant For Him. Später folgten weitere Kreationen wie Essence und Narciso. Kaufen Sie Ihren Lieblingsduft von Narciso Rodriguez gleich online bei Kastner & Öhler!

Zuletzt angesehen


Back to top






Schließen