Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

Sarah Weber

Lehrling Mode

Nach erfolgreicher Absolvierung der Pflichtschule hat jeder die Chance, bei uns als Lehrling anzufangen. Einmal jährlich veranstalten wir ein Lehrlingscasting, bei dem verschiedene Fertigkeiten in angenehmer Atmosphäre getestet werden. Natürlich gibt es aber auch die Möglichkeit, vorab bei uns ein Schnupperpraktikum zu absolvieren. Du bist noch nicht sicher, ob dieser Job der Richtige für dich ist? Dann klick dich durch den Tagesablauf von unserem Lehrmädchen Sarah Weber!


1_Lehrling-Mode-720x540.jpg

10.00 Uhr

Der erste Kunde will seine Hose kürzen. Sarah kümmert sich darum, dass alles richtig abgesteckt wird und die Hose zur Schneiderei gebracht werden kann.


2_Lehrling-Mode-720x540.jpg

11.00 Uhr

Die zu ändernde Hose wird zur hausinternen Schneiderei gebracht. Hier ist ein genaues Eintragen in die dafür vorgesehenen Listen wichtig, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.


3_Lehrling-Mode-720x540.jpg

12.00 Uhr

Verkaufsgespräche sind ein wesentlicher Bestandteil der Arbeit eines Lehrlings. Hier zeigt Sarah einem Kunden die breitgefächerte Auswahl an Poloshirts und erklärt die unterschiedlichen Qualitäten und Schnitte.


4_Lehrling-Mode-720x540.jpg

14.00 Uhr

Heute steht noch eine Lehrlingsschulung an. Hier werden die unterschiedlichen Materialen und Stoffarten erklärt sowie Grundzüge des Verkaufens und die richtige Warenpräsentation.


Weitere Karrierebeispiele


Karriere bei Kastner & Öhler

Mit rund 1.200 Mitarbeitern ist das Familienunternehmen einer der größten Arbeitgeber des Landes.

MEHR ERFAHREN

Initiativbewerbung

Sie haben nicht die passende Stelle gefunden und glauben unser Team bereichern zu können?

JETZT INITIATIV BEWERBEN

Offene Stellen

Sie möchten ein Teil des Erfolgsteams von Kastner & Öhler werden? Unsere Stellenangebote im Überblick.

ALLE STELLENANAGEBOTE ANZEIGEN


Back to top






Schließen