Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

GIORGIO BRATO

10 Artikel
Während italienische Designer für ihre Strenge und eine typische Stilsprache bekannt sind, macht Giorgio Brato alles ein bisschen anders. Das junge Label hat sich in die erste Liga der tragbaren, urbanen Mode katapultiert: Und das vor allem mit handgefertigten Lederjacken für Herren. Der Klassiker der Oberbekleidung erhält bei Giorgio Brato einen leichten Hauch von Vintage.…
Ansicht:
Sortieren nach:
Schließen

Giorgio Brato Online Shop bei Kastner & Öhler

Während italienische Designer für ihre Strenge und eine typische Stilsprache bekannt sind, macht Giorgio Brato alles ein bisschen anders. Das junge Label hat sich in die erste Liga der tragbaren, urbanen Mode katapultiert: Und das vor allem mit handgefertigten Lederjacken für Herren. Der Klassiker der Oberbekleidung erhält bei Giorgio Brato einen leichten Hauch von Vintage. Dieser macht die Stücke für alle modeverliebten Herren interessant, die bei ihrem Outfit auf unbedingte Qualität einerseits und außergewöhnliche Eindrücke andererseits Wert legen. Damit lassen sich maskuline und coole Looks gestalten, zeitlos und absolut modern. Wer sich für ein Modell von Giorgio Brato entscheidet, findet einen modischen Begleiter für das ganze Leben – denn diese Jacken werden wahrscheinlich nie aus der Mode kommen. Das haben schon die vergangenen Jahrzehnte gezeigt.

Herrenmode von Giorgio Brato bei Kastner & Öhler

An der Spitze des Labels Giorgio Brato steht Giorgio Braschi aus Bologna. Seinen heutigen Job hat er sozusagen mit der Muttermilch aufgenommen. Er stammt aus einer Familie, die seit jeher fest im Lederverarbeitungsgeschäft verankert ist. Zunächst konzentrierte sich Braschi allerdings auf eher funktionelle Lederjacken, die den richtigen Schutz für Biker geben sollten. Doch der Weg von dort zur ersten Modekollektion unter dem neuen Labelnamen im Jahr 2001 war nicht mehr weit. Neben dem einzigartigen Look ist das weiche Nappaleder der Jacken das Markenzeichen der Mode von Giorgio Brato. Darin soll sich der Träger wie in einer zweiten Haut fühlen – und dieses Gefühl steigert sich noch mit den Jahren. Denn Leder passt sich mit der Zeit immer genauer an die Körperkonturen an und die Lederjacke wird auf diese Weise zum Teil des optischen Ichs. Finden Sie jetzt Ihre Favoriten im online Shop von Kastner und Öhler!

Zuletzt angesehen


Back to top






Schließen