Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

7

Tage

|

3

Stunden

|

18

Minuten

|

12

Sekunden

Diese Aktion ist abgelaufen

-15% AUF SCHUHE

Click & Reserve

Was ist Click & Reserve?

Kastner & Öhler bietet Ihnen mit dem Click & Reserve Service die Möglichkeit Ihre gewünschten Artikel in Ihrer Lieblingsfiliale zu reservieren und schon am selben Tag abzuholen. Gültig für Bestellungen bis 2 Stunden vor Ladenschluss. Bei späteren Bestellungen kann die Ware am folgenden Werktag abgeholt werden.

Die Ware ist für eine Dauer von drei Werktagen für Sie reserviert.

Wie nutze ich Click & Reserve?

Die Reservierung Ihres Wunschartikels funktioniert einfach und mit wenig Aufwand. Sie wählen den gewünschten Artikel im Online Shop aus und klicken dann unter dem Warenkorb-Button auf „Filialbestand & Reservieren“. Danach öffnet sich ein Fenster in dem Sie die Verfügbarkeit Ihres Wunschartikels in Ihrer Lieblingsfiliale prüfen können. Ist der Artikel verfügbar können Sie neben der Bestandsinformation auf den Button „Reservieren“ klicken. Im Anschluss werden Sie gebeten Ihren Vor- & Nachnamen sowie Ihre E-Mailadresse und optional Ihre Telefonnummer einzugeben. Mit dem Klick auf „Weiter“ wird Ihre Reservierunganfrage an uns übermittelt. Weitere Informationen zum Reservierungsstatus Ihres Artikels bekommen Sie via E-Mail oder SMS.

Wie viele Artikel kann ich mit Click & Reserve reservieren?

Mit unserem Click & Reserve Service dürfen pro Person maximal fünf Artikel zeitgleich reserviert werden.

Wie funktioniert das Reservieren?

Die erste Benachrichtigung, die Sie nach erfolgreicher Durchführung Ihrer Reservierung erhalten, ist eine E-Mail oder SMS mit Ihrer Reservierungsnummer. Sobald die Ware in Ihrer Wunschfiliale für Sie zur Abholung bereit steht, erhalten Sie eine Reservierungsbestätigung per E-Mail oder SMS. Diese Nachricht enthält außerdem die Information wie lange die Ware für Sie bereitgestellt ist. Im Regelfall drei Werktage ab Erhalt der Bestätigungsmail.

An welchen Standorten gibt es das Service?

Das Click & Reserve Service ist in allen Filialen, bis auf die beiden Outlets, verfügbar.

Zu den Standorten >

Wie lange ist die Versanddauer?

Mit dem Click & Reserve Service steht Ihr Wunschartikel innerhalb weniger Stunden bereits in Ihrer Lieblingsfiliale zur Abholung bereit.

Wie lange ist die Abholfrist?

Ihr Click & Reserve Artikel steht Ihnen drei Werktage lang zur Abholung zur Verfügung. Sollten Sie in diesen drei Werktagen die Ware nicht abholen, wird diese wieder in der Filiale zum Verkauf freigegeben.

Wo kann ich meine Bestellung abholen?

In unserer Filiale Graz Sackstraße ist der Abholort unser Click & Collect Schalter im 4. OG (Änderungsschneiderei).

Muss ich den Abholschein mitnehmen?

Um für Sie die Abholung so angenehm wie möglich zu gestalten, bitten wir Sie, Ihre Reservierungsnummer oder Ihre Reservierungsbestätigung (ausgedruckt oder digital) bereit zu halten.

Was geschieht bei einer Stornierung?

Sollten Sie Ihre Reservierung stornieren wollen, bitten wir Sie Kontakt mit unserem Kundenservice unter der Nummer 0316/870-0 oder der jeweiligen Filiale aufzunehmen. Die Kontaktdaten unserer Filialen finden Sie hier.

In seltenen Fällen kann es passieren, dass Ihr Artikel in Ihrer Wunschfiliale nicht mehr verfügbar ist. Ein anderer Kunde kauft zum Beispiel im Moment Ihrer Reservierungsanfrage den Artikel in Ihrer Wunschfiliale. In diesem Fall müssen wir Ihre Reservierung leider stornieren. Sollte dieser Fall eintreten, werden Sie von uns via E-Mail oder SMS verständigt.

 

Kann ich die bestellten Artikel anprobieren?

Wir bieten Ihnen gerne die Möglichkeit die mittels Click & Reserve reservierten Artikel direkt anzuprobieren. Das Click & Reserve Service ist kostenlos – Sie bezahlen nur jene Artikel, die Sie auch wirklich behalten möchten. Sollte ein Artikel nicht passen oder nicht Ihren Erwartungen entsprechen, hilft Ihnen einer unserer kompetenten ModeberaterInnen sehr gerne weiter.

Kann ich Sperrgut mit Click & Reserve bestellen?

In Ausnahmefällen ist es möglich, dass diverse sperrige Artikel vom Click & Reserve-Service ausgenommen sind.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Reservieren Sie risikolos Ihren Wunschartikel in Ihrer Lieblingsfiliale und zahlen Sie vor Ort nur jene Artikel, die Sie auch wirklich mit nach Hause nehmen wollen.

In unseren Filialen können Sie bequem mit Bankomatkarte, Kreditkarte (Mastercard, Visa, Diners Club), K&Ö Geschenkkarte oder in bar bezahlen.

Kann ich die bestellten Artikel retournieren?

Neuwertige und ungebrauchte mittels Click & Reserve gekaufte Artikel können in allen Kastner & Öhler Standorten bei Vorlage des Kaufbelegs retourniert werden.

Gilt der PlusCard-Bonus bei Click & Reserve?

Für alle mittels Click & Reserve gekauften Artikel gelten dieselben AGBs wie für stationär gekaufte Artikel. Die AGBs unserer PlusCard finden Sie am Ende unseres Antragsformulars.


Back to top






Schließen