Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

3

Tage

|

9

Stunden

|

19

Minuten

|

18

Sekunden

Diese Aktion ist abgelaufen

-15% AUF SCHUHE

Click & Collect

Was ist Click & Collect?

Kastner & Öhler bietet Ihnen mit dem Click & Collect Service die Möglichkeit, bequem und risikolos online zu bestellen, die Ware versandkostenfrei in Ihre Kastner & Öhler Wunschfiliale liefern zu lassen und die Ware erst vor Ort zu bezahlen. Sie müssen somit nicht zu Hause auf den Paketzusteller warten, sondern entscheiden innerhalb einer Abholfrist von 6 Werktagen (Mo-Sa) selbst, wann für Sie der ideale Abholzeitpunkt ist.

An welchen Standorten gibt es das Service?

Sie können die bestellte Ware an jeden Kastner & Öhler Standort Ihrer Wahl, bis auf die beiden Outlets, senden lassen. Entscheiden Sie, wie es für Sie am einfachsten ist.

Zu den Standorten >

Wie lange ist die Versanddauer?

Die bestellten Artikel sind in der Regel innerhalb von 3-6 Tagen in Ihrer Lieblingsfiliale für Sie abholbereit.
Sie werden jedoch via E-Mail verständigt, sobald die Ware in der gewünschten Filiale eingetroffen ist.

Wie lange ist die Abholfrist?

Die bestellten Artikel liegen 6 Werktage (Mo-Sa) in der Kastner & Öhler Wunschfiliale für Sie zur Abholung bereit.

Wo kann ich meine Bestellung abholen?

In jeder Filiale gibt es einen definierten Abholort, welcher mit einem Hinweis »Click & Collect« gekennzeichnet ist.
Gerne helfen Ihnen unsere Mitarbeiter vor Ort weiter.

Muss ich den Abholschein mitnehmen?

Um für Sie die Abholung so angenehm wie möglich zu gestalten, bitten wir Sie, die Versandbestätigung in ausgedruckter oder digitaler Form mitzubringen.

Was geschieht bei einer Stornierung?

Sollten Sie Ihren Click & Collect-Auftrag stornieren wollen, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice oder der jeweiligen Filiale in Verbindung. Die Kontaktdaten unserer Filiale finden Sie hier.

Kann ich die bestellten Artikel anprobieren?

Sie entscheiden selbst, ob Sie die Ware vor Ort gleich anprobieren möchten oder nicht. Wir bieten Ihnen in jeder Filiale die Möglichkeit, die mittels Click & Collect bestellten Artikel anzuprobieren. Sollte ein Artikel nicht passen, können Sie Ihn gleich in der Filiale zurückgeben und bezahlen nur jene Produkte, die Sie behalten möchten.

Kann ich Sperrgut mit Click & Collect bestellen?

In Ausnahmefällen ist es möglich, dass diverse sperrige Artikel vom Click & Collect Service ausgenommen sind.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Bestellen Sie risikolos online und zahlen Sie vor Ort nur jene Artikel, die Sie auch tatsächlich behalten möchten.
In unseren Filialen können Sie bequem mit Bankomatkarte, Kreditkarte (Mastercard, Visa, Diners Club), Geschenkkarten oder in bar zahlen.

Kann ich die bestellten Artikel retournieren?

Neuwertige und ungebrauchte mittels Click & Collect gekaufte Artikel können in allen Kastner & Öhler Standorten bei Vorlage des Kaufbelegs retourniert werden.

Gilt der PlusCard-Bonus bei Click & Collect?

Für alle mittels Click & Collect gekauften Artikel gelten die selben AGBs wie für stationär gekaufte Artikel.


Back to top






Schließen