Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

-15% AUF SCHULTASCHEN & SETS

Coach_FS23_2

COACH

43 Artikel
Die Marke Coach steht seit vielen Jahren für hochwertige Lederwaren, Schmuck und Mode. Das Label wurde in New York City gegründet und ist inzwischen weltweit vertreten. Coach richtet sich vor allem an den trendbewussten Globetrotter von heute, der nicht nur im Beruf, sondern auch in der Freizeit einen guten Eindruck machen möchte. Die modischen Handtaschen…
Ansicht:
Sortieren nach:
Pastelle-LPK-240×430

Get the Look

Styles für Damen & Herren

Zu allen Looks
Schließen

Coach Online Shop bei Kastner & Öhler

Die Marke Coach steht seit vielen Jahren für hochwertige Lederwaren, Schmuck und Mode. Das Label wurde in New York City gegründet und ist inzwischen weltweit vertreten. Coach richtet sich vor allem an den trendbewussten Globetrotter von heute, der nicht nur im Beruf, sondern auch in der Freizeit einen guten Eindruck machen möchte. Die modischen Handtaschen von Coach sind zuverlässige Begleiter in allen Lebenslagen. Die Auswahl an Damentaschen reicht vom robusten Shopper für den Alltag bis zu eleganten Clutches und Pochettes für den glanzvollen Auftritt am Abend. Männer lieben die eleganten Taschen und Rucksäcke aus weichem Leder, die Platz genug für den Laptop und geschäftliche Unterlagen bieten. Taschen sind jedoch nur einer der Schwerpunkte von Coach: Sexy Lederjacken für Sie und Ihn sowie eine große Auswahl an Schuhen, Geldbörsen, Uhren und Schmuck runden das Angebot des Labels ab. Vielreisende lieben die nützlichen Reiseaccessoires wie Gepäckanhänger und Passhüllen aus feinem Leder.

Lederwaren von Coach bei Kastner & Öhler

Es war der New Yorker Miles Cahn, der 1946 als Erster die weiche und zugleich robuste Lederinnenfläche der amerikanischen Baseballhandschuhe als perfektes Material für Handtaschen entdeckte. Cahn und seine Frau waren zu diesem Zeitpunkt schon seit fünf Jahren für das kleine Unternehmen Coach tätig, das 1941 in einem Loft in der 34th Street gegründet worden war und Geldbörsen für Herren herstellte. Erst das neue Leder und die Erweiterung des Portfolios auf Damenhandtasche brachte Coach jedoch den Durchbruch. In den folgenden Jahrzehnten erlebte Coach ein kontinuierliches Wachstum und eröffnete 1981 den ersten Flagship Store auf der New Yorker Modemeile Madison Avenue. Dabei wurde das Warenangebot regelmäßig erweitert. Heute gibt es allein in den USA über 1.000 Coach-Geschäfte und viele weitere Niederlassungen in aller Welt. Bestellen Sie Ihre neuen Handtaschen und andere Lederwaren von Coach bequem online bei Kastner & Öhler!

Zuletzt angesehen


Back to top






Schließen