Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

Stilbewusst

Wer will ich heute sein? Vol.11

_DSC8558

ATELIER 9 / Zaatar
 

Seit Anfang September 2018 ist Melanie bei Kastner & Öhler als Lehrling im ersten Stock der Damenabteilung tätig. „Ich mag den Umgang mit Menschen sehr gerne“, erzählt mir die ruhige Melanie, die sich beim Shooting in ein sehr begabtes Model verwandelt.

Warum hast du diese Outfits ausgesucht?
Die große Auswahl bei Kastner & Öhler in Graz ist überwältigend, aber auch inspirierend. Samt, Pelz und aufwendige Materialien bei der Verarbeitung von Kleidungsstücken finde ich sehr ansprechend. Nachdem diese Stylings gerade auch sehr im Trend sind, war es richtig einfach, tolle Outfits zu finden. Besonders gut gefallen hat mir das Kleid von Kenzo in Kombination mit dem Mantel von Rich & Royal, ganz im Look der 20er-Jahre. Das Outfit habe ich abgerundet mit den detailverliebten Schuhen von Chie Mihara. 

_DSC8639 (1)

ATELIER 9 / Zaatar
 

Was ist deine Lieblingsmarke bei K&Ö?
Meine absoluten Lieblingsmarken sind Tommy Hilfiger und Replay, aber ich bin immer wieder offen dafür, Neues zu entdecken und auszuprobieren. Und bei dieser Markenvielfalt von Kastner & Öhler werde ich noch viele Saisonen immer wieder neue Labels liebgewinnen.

Warum bist gerade du eine Mode- und Stilexpertin?
Ich bin offen für neue Trends und mutig genug, diese auch auszuprobieren, und ich gebe meine Erfahrungen gerne den Kunden weiter. Ich freue mich sehr, wenn ich beraten kann und die Kundschaft mit Freude ihre neuen Kleidungsstücken nach Hause mitnimmt.

Was ist dein absolutes Lieblingskleidungsstück?
Mein Lieblingskleidungsstück ist eine lockere Hose, denn in Hosen fühle ich mich grundsätzlich wohl. Sie sind praktisch und bequem, schauen aber vor allem lässig aus. Hosen sind dankbare Kombinationspartner, ob lässig mit Lederjacke und Sneakers oder elegant mit Blazer und High Heels für einen besonderen Anlass wie eine Weihnachtsfeier.

_DSC8869

ATELIER 9 / Zaatar
 

Ich könnte nicht leben ohne …?
Ich könnte nicht leben ohne meine Familie und meine liebsten Freunde. Wenn ich Zeit mit ihnen verbringen kann, bin ich sehr glücklich. Aber auch Make-up, internationales Essen und ein paar lässige Trendteile in meinem Kleiderschrank können mein Wohlbefinden sehr steigern.

Was erfüllt dich privat? Was machst du in deiner Freizeit?
In meiner Freizeit gehe ich gerne shoppen, und das am liebsten gemeinsam mit meinen Freunden. Deshalb bin ich auch so glücklich, eine Lehrstelle beim schönsten Modekaufhaus in Österreich bekommen zu haben. Jede zweite Woche fahre ich in meine zweite Heimat Kroatien, und dort verbringe ich meine Zeit gerne mit Tennisspielen.

Hast du Lust bekommen auf weihnachtliche Outfits?

Dann shoppe gleich hier online!


Back to top






Schließen