Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}
480×480 KARO BLOG

Stilbewusst

Wer will ich heute sein? Vol.09

Unsere Mitarbeiter bei Kastner & Öhler sprechen über ihre Leidenschaft für Mode, ihren Stil und die Trends für den Herbst 2018. Diesmal: Michael, der beliebte Leiter der Damenmodenabteilung.

Michael leitet seit 2014 die Damenmodenabteilung im zweiten Obergeschoß von Kastner & Öhler in Graz. Die abwechslungsreiche Arbeit im Job findet er jeden Tag wieder spannend – sei es, auf der Verkaufsfläche Kunden zu inspirieren, sei es die Zusammenarbeit mit seinem Team, das aus 27 Damen und einem Herrn besteht. Gemeinsam haben sie große Freude mit ihrer Tätigkeit und erzielen großartige Erfolge!


 

_DSC8239

ATELIER 9 / Zaatar
 

Warum hast du dir diese Outfits ausgesucht?
Ich kann jedem die Chinos von GABBA nur empfehlen! Mit dem lässigen Schnitt und dem Check-off-look lässt sich der Trend dieser Saison so richtig modisch mitleben. Für mich war der Rolli von Gran Sasso die richtige Wahl zu diesem Outfit, lässig mit einen Hauch Classic. Und dann noch diese Schuhe von National Standard – da war ich gleich total verschossen! Die Brille von Ray Ban kann unisex getragen werden und entpuppt sich in Kombination mit der lässigen Tasche von JOST als echter Hingucker. Wir haben eine sehr große Auswahl an tollen Labels bei Kastner & Öhler, aber wenn es um Hosen geht, zieren nur G-Star, GABBA oder Replay meine Beine.

_DSC8123

ATELIER 9 / Zaatar
 

Warum bist gerade du ein Mode- und Stilexperte?
Ich weiß, dass ich einen guten Blick dafür habe, welche Farben oder Stile meinen Kunden stehen! Außerdem bin ich tagtäglich von Mode umgeben – dadurch hab ich den richtigen Blick und das Gespür dafür gewonnen!

Was ist dein absolutes Lieblingskleidungsstück?
Meine Lieblingsstücke sind das Sakko oder die Lederjacke. Es gibt nichts Lässigeres als ein gut geschnittenes Sakko oder eine Lederjacke. Beide Teile schauen in Kombination mit einem T-Shirt oder Hemd unschlagbar cool und zugleich chic aus. Wer kennt das Problem nicht? Ich stehe morgens vor dem Kleiderschrank und denke: „Was ziehe ich heute an?“ Aber diese beiden Kleidungsstücke sind ein Must-have in jedem Kleiderschrank und retten mir viele Tage.

 

_DSC8207

ATELIER 9 / Zaatar
 

Ich könnte nicht leben ohne …?
Es gibt nichts Wichtigeres in einem Menschenleben als die Familie! Aber mal ganz ehrlich: Ohne die richtigen Schuhe, sehr gutes Essen und einen regelmäßigen Friseurbesuch wäre mein Dasein nur halb so schön!

Was erfüllt dich privat? Was machst du in deiner Freizeit?
Ich verbringe meine Freizeit gerne mit lieben Freunden, sonntags bei einer duftenden Tasse Kaffee in unserem schönen Graz, das hat schon etwas Feines! Ich bin aber auch gerne zu Hause in Gamlitz an der Südsteirischen Weinstraße. Das besondere Flair in den Weinbergen hat einen eigenen Charme und ist eine gute Möglichkeit, Energie zu tanken!

Hast du auch Lust auf modisches Karo bekommen?

Dann shoppe gleich hier online!


Back to top






Schließen