Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}
480×480-Das-ist-mein-Stil

Stilbewusst

Wer will ich heute sein? Vol.08

Unsere Mitarbeiter bei Kastner & Öhler sprechen über ihre Leidenschaft für Mode, ihren Stil und die Trends für den Herbst 2018.

Kerstin hat 2014 als Lehrling bei Kastner & Öhler begonnen, ihr Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau erfolgreich abgeschlossen und berät ihre Kunden mit Leidenschaft in der Herren Premiumabteilung im vierten Stock des Grazer Stammhauses. Ihre Begeisterung für die Kombination von Outfits und dafür, Kunden immer wieder auf Neues hinweisen zu können, zeigt sich in einer großen Zahl an Stammkunden, die immer wieder zu Kerstin kommen. „Eine gute Beratung zu liefern, ein Händchen für Mode zu haben – genau das ist mein Ding!“, erzählt Kerstin begeistert. „Der familiäre Umgang mit den Kollegen im Haus, die ständige Weiterbildung als berufliche Chance und in einem der schönsten Kaufhaushäusern der Welt zu arbeiten, begeistern mich jeden Tag aufs Neue. Ich bin sehr stolz, ein Teil der Familie zu sein, der Kastner & Öhler Familie!“

_DSC7678

Warum hast du dir diese Outfits ausgesucht?
Die Trends für diesen Herbst kommen meinem persönlichen Geschmack sehr entgegen, da ich generell gerne zu kräftigen Farben greife, und mit einem schwarzen Kleidungsstück als Pendant ergibt es ein Outfit mit Eyecatcher-Wirkung.

Was ist deine Lieblingsmarke bei K&Ö?
Das Label DRYKORN ist mein absoluter Favorit. Die Designs kann man zu jedem Anlass tragen, von elegant bis sportlich.

SB_08_Gelebe Jacke

Warum bist gerade du ein Mode- und Stilexpertin?
Ich bin eine Stilexpertin, da ich für jeden Anlass, passend zu jedem Trend, ein Outfit für meine Kunden finde, und ich arbeite hart, damit ich immer am Puls der Mode bin.

Was ist dein absolutes Lieblingskleidungsstück?
Mein liebstes Kleidungsstück ist eine schwarze Lederjacke. Mit diesem Kleidungsstück fühle ich mich immer gut angezogen, und ich kann sie mit nahezu  jedem Outfit kombinieren. Jeder, der sich mal eine geleistet hat, wird sich dasselbe denken: Die Lederjacke ist ein wahrer Allrounder unter den Kleidungsstücken.

_DSC7953

Ich könnte nicht leben ohne……..?
Ich könnte nicht leben ohne Chelsea Boots im Winter. Dieser Schuh macht für mich ein Outfit perfekt.

Was erfüllt dich privat? Was machst du in deiner Freizeit?
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinem Freund oder auch mit meiner Familie.

 

SB_08_RoterMantel

Hast du Lust auf einen Knalleffekt in deinem Kleiderschrank?

Dann shoppe gleich hier online!


Back to top






Schließen