Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

NOCH

2

Tage

|

2

Stunden

|

20

Minuten

|

36

Sekunden

Diese Aktion ist abgelaufen

-15% AUF ALLE SNEAKER

480×480-Das-ist-mein-Stil

Stilbewusst

Wer will ich heute sein? Vol.07

Unsere Mitarbeiter bei Kastner & Öhler sprechen über ihre Leidenschaft für Mode, ihren Stil und die Trends für den Herbst 2018.

Alexander ist Abteilungsleiter-Stellvertreter im dritten Stock der Herren-Sportswear. Als Lehrling hat er 2011 im Haus Graz begonnen, heuer schließt er sein letztes Fach für seine Lehre mit Matura ab. Diesen Ausbildungsweg möchte er übrigens jedem jungen Menschen an Herz legen. Mein sympathischer Kollege ist sehr stolz darauf, für Kastner und Öhler zu arbeiten, da er einerseits begeistert ist von der Möglichkeit, sich firmenintern weiter zu entwicklen, und andererseits, von dem respektvollen und höflichen Umgang der Mitarbeitern untereinander.

_DSC7777

Warum hast du dir diese Outfits ausgesucht?
Schwarz mit Signalfarbe“ ist der Trend für den kommenden Herbst. Die Farbe Schwarz wird neu interpretiert und kombiniert, das trifft genau meinen Modegeschmack. Egal, wie man das Outfit zusammenstellt, die Hauptsache ist, dass… eine Signalfarbe dabei ist. Eine bunte Jacke von Diesel macht gute Laune im nebligen Herbst. Ein gelbes Basic-Shirt schreit nach Aufmerksamkeit, und ein knallbunter Pulli setzt ein weithin sichtbares Zeichen. Mein absolutes Highlight in diesem Herbst/Winter ist es, mit meinen Outfits eine Signalwirkung zu erzeugen.

Colorful Black

Was ist deine Lieblingsmarke bei K&Ö?
Meine Lieblingsmarke ist schwer zu definieren. Aber ein Newcomer, Gianni Lupo, ist ganz weit vorne. Der italienische Stil des Labels kombiniert mit einem robusten Look – mein Geheimtipp für diesen Winter!

SB_07_Bunte Daune

Warum bist gerade du ein Mode- und Stilexperte?
Da ich durch meine Arbeit immer am Puls der Zeit bin. Ich biete Kunden die Möglichkeit, in einem Beratungsgespräch mit mir einen „Mode-WOW-Moment“ zu erleben. All das nährt meine Motivation für diesen Beruf, der sich ständig neu definiert, aber wo es doch immer wieder ums selbe geht: das Beste für unsere Kunden! Beruflich wie auch privat lebe ich meine Leidenschaft als Fashion-Victim: Ich zeige und lebe meine Outfits!

Was ist dein absolutes Lieblingskleidungsstück?
Ihr werdet lachen: Die Socke! Egal ob bunt oder klassisch, eine Socke kann ein ganzes Outfit bestimmen und sagt sehr viel mehr über Mode aus als jedes andere Kleidungsstück. Ein Hingucker, der modebewusste Menschen auszeichnet.

_DSC7988

Ich könnte nicht leben ohne…?
Ein perfekt abgestimmten Outfit. Socken, Hose, Gürtel, Schuhe – alles muss ein harmonisches Gesamtbild ergeben. Privat kann ich nicht ohne ausgefallene Urlaube und außergewöhnliche Gaumenfreuden leben.

Was erfüllt dich privat? Was machst du in deiner Freizeit?
Ich liebe es, Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Bei einem spontanen Kurztrip nach Italien bin ich sofort dabei. Ich liebe Aktivitäten, die den Kopf freimachen von alltäglichen Pflichten und Gewohnheiten. Außer für meine atemberaubende Freundin schlägt, mein Herz noch für Autos aller Art.

Hast du Lust auf ein Outfit mit Signalwirkung?

Dann shoppe gleich hier online!


Back to top






Schließen