Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

NOCH

7

Tage

|

11

Stunden

|

2

Minuten

|

49

Sekunden

Diese Aktion ist abgelaufen

-15% AUF KINDERMODE

720x720stil_seite_2

Stilbewusst

Wer will ich heute sein? Vol.06

Unsere Mitarbeiter bei Kastner & Öhler sprechen über ihre Leidenschaft für Mode, ihren Stil und die Trends für 2018.

„Mode ist nichts, was nur in der Kleidung existiert. Mode ist in der Luft, auf der Straße. Mode hat etwas mit Ideen zu tun, mit der Art wie wir leben, mit dem, was passiert.“ Coco Canel

fublog_012

ATELIER 9 / Zaatar
 

Seid 2015 ist Simon Mitarbeiter bei Kastner & Öhler und absolviert die Lehre zum Einzelhandelskaufmann in der Herrenabteilung im 3. Stockwerk im Haus Graz. Seine Begeisterung für Mode spürt man sofort. Hier verrät er uns seine Tipps für den Modesommer 2018.

Warum hast du diese Outfits ausgesucht?
Helle und knallige Farben sind in dieser Saison sehr stark im Trend. Das entspricht meinen persönlichen Vorlieben.    

Was ist deine Lieblingsmarke bei K&Ö?
Wir haben sehr viele schöne Marken im Haus. Mir persönlich ist die Marke an sich nicht so wichtig, sondern eher die Qualität und der Schnitt des Kleidungsstückes.

fublog_007

ATELIER 9 / Zaatar
 

Warum bist gerade du ein Mode- und Stilexpertin?
Weil ich eine gute Ausbildung bei Kastner und Öhler absolviere und ich mich nicht nur beruflich, sondern auch privat sehr für Mode & Trends interessiere.

Was ist dein absolutes Lieblingskleidungsstück?
Ganz klassisch die Jeans, denn egal welche Waschung oder Schnitt, sie ist immer passend! Man kann sie modisch aber auch elegant kombinieren.

fublog_025

ATELIER 9 / Zaatar
 

Ich könnte nicht leben ohne……..?
Musik darf bei mir in meinem Leben nicht fehlen. Sie ist Ausdruck meiner Stimmung und Emotionen und ist der absolute Ausgleich für mich.

Was erfüllt dich privat? Was machst du in Deiner Freizeit?
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden oder meiner Familie. Ich mache Musik, bin gerne in der Natur unterwegs oder fahre Skateboard. Außerdem koche ich gerne.

Promis am Set

Tommy Lee mit seiner Verlobten am Set vom K&Ö Stilexperten Shooting

Lust auf ein farbenprächtiges Sommeroutfit?

Shoppe jetzt online!


Back to top






Schließen