Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

NOCH

7

Tage

|

11

Stunden

|

2

Minuten

|

36

Sekunden

Diese Aktion ist abgelaufen

-15% AUF KINDERMODE

720x720stil_seite_2

Stilbewusst

Wer will ich heute sein? Vol.05

Unsere Mitarbeiter bei Kastner & Öhler sprechen über ihre Leidenschaft für Mode, ihren Stil und die Trends für 2018.

„In ihrem schönsten Kleid wird es keiner Frau zu kalt.“ Coco Chanel

fublog_017

ATELIER 9 / Zaatar
 

Bereits seit 2011 ist Melanie bei Kastner & Öhler in Graz beschäftigt. Nachdem sie ihre Lehre mit Begeisterung absolviert hat, ist sie nun als Einkaufsassistentin im Dameneinkauf tätig und startet bald mit der Junior Mode Buyer Ausbildung. Mit ihren außergewöhnlichen Outfits überrascht sie uns Tag für Tag! Hier stellt sie uns ihre Lieblingsstylings für den Sommer 2018 vor.

Warum hast Du diese Outfits ausgesucht?
Ich probiere immer mal gerne etwas Neues aus und teste mich durch diverse Looks und Stylings der Saison. Vor allem die knallige Farben, die diesen Sommer den Ton angeben, finde ich ziemlich spannend. Muster mit Muster zu kombinieren oder auch Colour-Blocking zu wagen – I want to think crazy!

Was ist Deine Lieblingsmarke bei K&Ö?
Meine Lieblingsmarke ist NAKD. Das ist eine Marke, die Trends schnell aufgreift und auf den Markt bringt, aber trotzdem viel Wert auf Qualität und ausgefeilte Schnitte legt.

fublog_003

ATELIER 9 / Zaatar
 

Warum bist gerade Du ein Mode- und Stilexpertin?
Ich habe mich immer schon für Mode interessiert, noch größer ist das Interesse aber geworden, als ich bei Kastner & Öhler mit meiner Lehre begonnen habe. Ich liebe es einfach, mich immer wieder neu zu erfinden und die Wirkung auf mein Umfeld zu beobachten. Mir gefällt in diesem Zusammenhang auch ganz besonders der Satz unserer Kampagne #werwillichheutesein#? Denn diese Frage stellen sich doch viele Fashionistas, die morgens vor ihrem Kleiderschrank stehen.

Was ist Dein absolutes Lieblingskleidungsstück?
Mein Lieblingskleidungsstück ist eigentlich ziemlich langweilig. Es ist ein weißes Kurzarm-T-Shirt mit Rundhalsausschnitt. Das Tolle daran aber ist, dass ich es sich unter einem Kleid, unter einer Lederjacke oder zu einer coolen, weiter geschnittenen Hose, wie einer Culotte, tragen kann. Ein treuer Begleiter für jedes Styling!

fublog_020

ATELIER 9 / Zaatar
 

Ich könnte nicht Leben ohne……..?
Ich könnte nicht leben ohne Pinterest. Ich liebe diese App einfach! Falls ich mal nicht weiß, wie ich etwas kombinieren soll oder neue Outfitinspirationen für den Sommer suche, gebe ich einfach den jeweiligen Suchbegriff ein, und die App spuckt mir alle möglichen Outfit-Ideen und -Kombinationen von Bloggern aus. Sehr hilfreich!

Was erfüllt Dich privat? Was machst Du in Deiner Freizeit?
Ich liebe es, Zeit mit meiner Familie, meinem Freund und meinen Haustieren zu verbringen. Ich mag es einfach zu Hause zu sein, da ich dort wieder meine Batterien voll auftanken kann. In meiner Freizeit gehe ich gern ins Kino, singe oder mache abenteuerliche Ausflüge.

Lust auf ein sommerlich buntes Outfit?

Shoppe jetzt online!


Back to top






Schließen