Stilbewusst

Wer will ich heute sein? Vol.04

Unsere Mitarbeiter bei Kastner & Öhler sprechen über ihre Leidenschaft für Mode, ihren Stil und die Trends für 2018.

Susanne Loibnegger April 23, 2018 / by Susanne Loibnegger

„Auch im schönsten Kleid denkt eine Frau daran,
wie sie es für den geliebten Mann ausziehen wird.“ Coco Chanel

ATELIER 9 / Zaatar
ATELIER 9 / Zaatar

Bereits seit 1999 ist unsere engagierte Mitarbeiterin Sandra Teil der Kastner & Öhler-Crew. Durch ihren unermüdlichen Einsatz ist sie nun seit 2016 zuständig für das K&Ö-Markenmanagement. Seit ich sie kenne, zeichnet sie sich durch ihre außergewöhnliche Stilsicherheit aus. Hier präsentiert sie uns ihre Top-Styles der Saison 2018.

Warum hast du diese Outfits ausgesucht?
Das Kleid von Max Mara hat mich bei einer Runde durch unser Haus in Graz einfach angesprochen. Dieser Kragenschal zum Binden macht es zu etwas ganz Besonderem. Für mich ist dieses Teil ein echter Hingucker! Die lässige Jeansjacke von Replay und die weißen Sneakers von Marc O‘Polo runden das Outfit ab.

Für das zweite Outfit habe ich mir ein blaues Oberteil von Someday ausgesucht. Dieses Kleidungsstück ist schon jetzt eines meiner Lieblingsteile. Der cleane skandinavische Chic zieht mich einfach magisch an. Dazu habe ich knackige Jeans von DRYKORN kombiniert. Einen solchen Schnitt habe ich ziemlich lange nicht getragen, aber seit Herbst finde ich diese Jeans wieder richtig fein. Und das Beste an diesen Hosen ist, dass sie so weich und bequem sind, und die Waschung ist echt cool.

ATELIER 9 / Zaatar
ATELIER 9 / Zaatar

Was ist deine Lieblingsmarke bei K&Ö?
Schon seit Jahren zieht es mich immer wieder in die Ecke von Max Mara! Ich liebe das italienische Design, es ist einfach eine Klasse für sich und hat immer den notwendigen Pep und das gewisse Etwas.

Welche Styling-Tipps hast du für diese Saison?
Da gibt es nichts Bestimmtes, weil fast alles erlaubt ist. Dadurch macht das Stylen so richtig viel Spaß! An einem Tag im klassisch italienisch Style, am nächsten Tag richtig clean und dann wieder mal ganz leger – ganz nach Lust und Laune! Aber ein Teil in Blau ist ein absolutes Must-have für diese Saison.

ATELIER 9 / Zaatar
ATELIER 9 / Zaatar

Warum bist gerade du eine Mode- und Stilexpertin?
Ich denke, durch meine jahrelange Erfahrung im Modebusiness und meine Affinität zur Mode habe ich Sicherheit entwickelt in der Auswahl meiner Outfits. Zudem weiß ich sehr sicher, welche Schnitte und Farben mir stehen.

Was ist dein absolutes Lieblingskleidungsstück?
Ich liebe Kleider! Kein anderes Kleidungsstück macht mir so viel Spaß und ist dabei immer wieder so vielfältig einsetzbar.

koe_fe-10

„Ich könnte nicht leben ohne …?“
Ohne Kleider geht nichts – egal ob im Business oder in der Freizeit!

Was erfüllt dich privat? Was machst du in deiner Freizeit?
Abseits des Jobs bevorzuge ich das Gegenteil vom aufregenden Fashion-Business. Ich liebe es, Zeit mit meiner Familie zu verbringen und das am besten irgendwo in der Natur!

 

Hinter den Kulissen mir Sandra und dem Fotografen Paar.
Hinter den Kulissen mir Sandra und dem Fotografen Paar.
Hier finden Sie Sandras Lieblingsteile

AUF EINEM BLICK

Sie finden uns auch auf
Back to top
Fragen zum Online-Shop?
-10% Newsletter Bonus
Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren und zusätzlich -10% auf den nächsten Einkauf sichern.
In diesem Feld ist ein Fehler aufgetreten.
Ihre Anmeldung war erfolgreich!
Ein Fehler ist aufgetreten!
Aktuelle Aktionen - Hier mehr erfahren Jetzt entdecken: Aktuelle Aktionen
close