Stilbewusst

Wer will ich heute sein? Vol.03

Unsere Mitarbeiter bei Kastner & Öhler sprechen über ihre Leidenschaft für Mode, ihren Stil und die Trends für 2018 

Susanne Loibnegger April 23, 2018 / by Susanne Loibnegger
„Bei den Männern zählt die Reife, bei den Frauen die Jugend.
Das ist das Unglück.“ Coco Chanel

 

koe_fe-15

Mein temperamentvoller, belesener Kollege Hubert ist seit 2010 als Assistent der Geschäftsleitung tätig und erfreut mich immer wieder mit einzigartigen Geschichten und Anekdoten. Das turbulente Shooting hat durch ihn gleich noch mehr Spaß gemacht! Hier stelle ich euch seine außergewöhnlichen, trendy Outfits für die Saison 2018 vor.

Warum hast du diese Outfits ausgesucht?
Blau ist die Farbe der Saison und vor allem im Bereich der Herrenmode eine Must-have. Ich habe immer wieder große Lust Neues auszuprobieren, deshalb habe ich mich für den Blazer mit dem Heißluftballondruck von Alessandrini entschieden. Das weiche Polo von Gran Sasso und die gemütliche Chino von Polo Ralph Lauren runden das Outfit ab. Ich glaube, dieses Outfit hat mich nicht nur selbst zum Schmunzeln gebracht, sondern überrascht auch die Betrachter.

Es macht mir echt Spaß zu experimentieren, und ganz im Sinne von #werwillichheutesein# habe ich mich für ein dreiteiliges Outfit im Dandylook  von Club of Gents entschieden. Der Blazer, das Gilet und Hose sind Einzelteile, die hervorragend harmonieren. Begeistert hat mich vor allem das Hemd in Seersucker-Qualität von Xacus. Es sei verraten: Daheim schlafe ich nur in Seersucker-Bettwäsche!

koe_fe-11

Was ist deine Lieblingsmarke bei K&Ö?
Ich lege weniger Wert darauf, mir Kleidungstücke von nur einer bestimmten Marke zu kaufen. Mir liegt besonders die Qualität der verarbeiteten Materialien am Herzen, und dass die ausgewählten Stücke meinen Stil unterstreichen.

Welche Stylingtipps hast du für diese Saison?
Mein Motto ist „Weniger ist mehr“ und nicht „Kleider machen Leute“. – Der Mensch bringt das Outfit, das er trägt, erst so richtig zur Geltung.

koe_fe-29

Warum bist gerade du ein Mode- und Stilexperte?
Ich bin kein Freund von schrillen Auftritten, erziele aber mit meinen Outfits gerne die Wirkung, dass jemand einen zweiten Blick riskiert. Denn mein Augenmerk und damit auch das des Betrachters richtet sich auf die Qualität des Materials und meine Liebe zum Detail. Dadurch bleibe ich authentisch.

Was ist dein absolutes Lieblingskleidungsstück?
Ein über Jahre liebgewonnener, nicht an Qualität verlierender Cashmere-Schal!

koe_fe-24

„Ich könnte nicht leben ohne …?“
Auch wenn es romantisch wirkt: Ohne Liebe möchte ich nicht leben müssen!

Was erfüllt dich privat? Was machst du in deiner Freizeit?
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinem Sohn und meinen Freunden. Überhaupt pflege ich gerne zwischenmenschliche Kontakte. Ich lese im Übermaß und zwar buchstäblich alles, was mir in die Hände und vor die Augen kommt.

Hinter den Kulissen mit Fotograf Karim und seinem Team.
Hinter den Kulissen mit Fotograf Karim und seinem Team.
Sie finden uns auch auf
Back to top
Fragen zum Online-Shop?
-10% Newsletter Bonus
Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren und zusätzlich -10% auf den nächsten Einkauf sichern.
In diesem Feld ist ein Fehler aufgetreten.
Ihre Anmeldung war erfolgreich!
Ein Fehler ist aufgetreten!
close