Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

NOCH

7

Tage

|

11

Stunden

|

2

Minuten

|

57

Sekunden

Diese Aktion ist abgelaufen

-15% AUF KINDERMODE

720x720stil_seite_2

Stilbewusst

Wer will ich heute sein? Vol.02

Unsere Mitarbeiter bei Kastner&Öhler sprechen über Ihre Leidenschaft für Mode, Ihren Stil und die Trends für 2018

„Mode ist vergänglich. Stil niemals.“ Coco Chanel

fe-10

ATELIER 9 / Zaatar
 

Unsere sympathische MitarbeiterIn Susanne ist zurück von der Mamakarenz und derzeit im Bereich Online Modeeinkauf tätig. Sie hat 2010 bei Kastner & Öhler in Graz begonnen und stellt mir ihre Topoutfits der Saison 2018 vor:

Warum hast Du diese Outfits ausgesucht?
Gerade wenn es wieder wärmer wird, mag ich hellere Outfits. Mir gefallen Naturtöne, die ich monochrom kombiniere, und die passenden Accessoires dazu machen aus meinem Look dann etwas Besonderes. Ich liebe monochrome Looks und mit den Trends dieser Saison lassen sich coole Styles zusammenstellen. Die Must-Haves sind Accessoires in Metallictönen, denn damit kann dieser „leise“ Look trotzdem sehr laut werden. Die Jacke von Kilt Heritage mit der Metallickapuze hat mir auf Anhieb gut gefallen und Sneaker, oder auch Sandalen in Silber passen optimal dazu.

fe-8

ATELIER 9 / Zaatar
 

Was ist Deine Lieblingsmarke bei K&Ö?
Meine Lieblingsmarken sind Drykorn, Mos Mosh, Someday, Furla und noch viele mehr …

Welche Stylingtipps hast Du für diese Saison?
Diese Saison kommt kein Kleiderschrank ohne Hose mit Galonstreifen und einer blau gestreiften Bluse auskommen!

fe-6

ATELIER 9 / Zaatar
 

Warum bist gerade Du ein Mode- und Stilexpertin?
Ob ich eine Stylingexpertin bin, kann ich nicht sagen, aber ich liebe Mode, seit ich denken kann. Meine Mutter hatte eine Damenschneiderei im Haus, in der ich meine Kindheit quasi mit Stoffen und Modezeitschriften verbracht habe. Ich hab schon viel ausprobiert und mag es, mit Mode immer wieder in neue Rollen schlüpfen zu können.

Was ist Dein absolutes Lieblingskleidungsstück?
Mein Lieblingskleidungsstück ist eine schwarze Seidenbluse mit Stehkragen und Schluppe von Drykorn. Sie ist gut kombinierbar und passt perfekt zu Jeans oder auch zu einem Rock. Ich mag gerne Basics in guter Qualität, die ich dann auch mehrere Saisonen tragen kann.

 

fe-7

ATELIER 9 / Zaatar
 

Ich könnte nicht Leben ohne……..?
Ich könnte nicht leben ohne Accessoires. Ich liebe auffällige Ketten, außergewöhnliche Schuhe und lässige Taschen. Welche Frau mag diese Dinge nicht?

Was erfüllt Dich privat? Was machst Du in Deiner Freizeit?
Privat geht es modetechnisch derzeit eher sportlich zu. Ich bin viel im Freien mit meiner 4-jährigen Tochter unterwegs. Da sind Sneaker und Jeans sehr gefragt, denn das Wichtigste ist, dass ich mich in meinem Outfit wohlfühle.

Shoppe die Outfits

Sabina

Susannes Fashion Highlights

AUF EINEN BLICK


Back to top






Schließen