Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

JETZT SALE-ARTIKEL SHOPPEN

720×720-grillen-blog-teaser

Home Lebensart

Tischgrills sind voll im Trend. Ob daheim am Balkon oder draußen in der Natur beim Picknick: Ein schicker Holzkohle-Minigrill macht gute Laune, denn in geselliger Runde wird jeder Gast selbst zum Grillmeister.

Grillen erfreut sich seit vielen Jahren größter Beliebtheit. Der Haken ist nur: Einer ist immer mit dem Grillgut beschäftigt, während die anderen schon gemütlich schmausen. Abhilfe schafft da der Grilltrend 2.0 – Grillen direkt am Tisch! Die stylischen Minigrills im Sortiment von Kastner & Öhler HOME sind klein und Picknick-tauglich, außerdem sicher und effizient. Lesen Sie mehr!

Small is beautiful – auch beim Grillen

Ob zuhause oder unterwegs, am Balkon, am Gartentisch oder in der Natur: Tischgrills sind der neue Trend fürs gemeinsame Grillvergnügen mit Familie und Freunden. Der Spaß fängt schon bei den Vorbereitungen an, denn wie die Großen eignen sich auch die Minigrills für jede Art von Grillgut – von köstlich marinierten Steaks und gut gewürzten Ripperln und Spießen über köstliche Würstchen und knackiges Gemüse bis hin zu Sojaschnitzel und Haloumikäse. Und wieso nicht auch mal Fisch auf den Rost werfen? Oder Obst fürs gut geröstete Dessert? Dazu eine Reihe feiner Dips und Soßen von würzig bis scharf sowie gartenfrische Salate – und schon sind Sie mitten drinnen im geselligen Grillvergnügen. Ganz spontan und sorglos. Gegrillt wird am Tisch. Jeder kann sich zubereiten, was ihn anlacht, und keiner sitzt auf Kohlen, denn das Feuer hüten alle gemeinsam. Und das Beste: Unsere Minigrills eignen sich auch für spontane Ausflüge. Denn oft schmeckt es in der Natur noch besser! Und nach getaner Tat können Sie Ihren Minigrill im Kasten verstauen – niemand braucht eine Gartenhütte zum Abstellen.

 

1120×800-blog-tischgrill

1. Der Mini-Vesuv für Balkonpartys und Campingausflüge

Speziell für Einsteiger und für gesellige Ausflüge eignet sich der 3,5 Kilo leichte Holzkohle-Minigrill VESUVIO der Marke FEUERDESIGN. Auf seinem Edelstahl-Grillrost mit 33 cm Durchmesser ist ausreichend Platz für das Grillgut von 4 Personen. Durch seine kompakte Bauweise und das geringe Gewicht lässt sich der Vesuvio ganz einfach in der mitgelieferten Tragetasche zum Campen oder Picknick mitnehmen. Oder easy am Balkontisch aufstellen. Ein herausnehmbares, akkubetriebenes Lüftermodul macht das Anzünden der Grillkohle und das Halten der idealen Grilltemperatur zum reinsten Kinderspiel. Und stylisch schaut das Teil auch noch aus, mit seinem Gehäuse aus doppelwandigem Stahl mit Pulverbeschichtung. Der VESUVIO ist unser Tipp für unbekümmerte Picknicks von Familien und Freundesgruppen!

 

560×560-blog-tischgrill2
560×560-blog-tischgrill

2. Ur schick fürs Picknick und am Gartentisch auch

Echten Grillprofis braucht man die Marke EVERDURE BY HESTON BLUMENTHAL nicht eigens vorstellen. Mit ihren innovativen Designergrills mit höchstem Qualitätsanspruch haben die US-Griller dem BBQ-Markt vor wenigen Jahren gehörig Zunder gegeben. Nun hat EVERDURE mit dem Modell CUBE auch einen kleinen, transportablen Holzkohlegrill im Angebot: Der trendige Grillwürfel ist nicht nur unheimlich schick und in vier farbenfrechen Ausführungen erhältlich, sondern zeigt wahre Größe, wenn es darum geht, köstliches Fleisch, knackiges Gemüse und deftigen Grillkäse in knusperzarte Gustostückchen zu verwandeln. Der Edelstahl-Grillrost misst 28 x 28 cm, eignet sich also für bis zu vier hungrige Münder gleichzeitig. Eine praktische Aufbewahrungsschale und ein Bambus-Schneide- und Servierbrett sind clever ins Design integriert und lassen dabei noch Platz, um neue Kohle zu lagern. Mit seinen 7 Kilo macht der CUBE einen stabilen Eindruck, lässt sich aber kinderleicht an jeden gewünschten Platz verfrachten – dank der mitgelieferten Tragetasche ist das ohnehin kein Problem. Aber auch am Terrassentisch an einem lauen Sommerabend mit Freunden macht der CUBE gute Figur.

 

1120×800-blog-tischgrill-everdure

3. Fernöstliche Tischkultur in höchster Vollendung

Die Speisen direkt am Tisch zuzubereiten, gehörte in vielen alten Kulturen zum Alltag: Es war bei den alten Römern üblich, aber auch bei den Inkas in Südamerika und Mayas in Mexiko. Zu einer wahren Blüte hat sich das Tischgrillen aber in Japan entwickelt – und bis heute gehalten. Und so stammt der Mercedes unter den Tischgrills aus dem Land der aufgehenden Sonne: Das Modell SHICHIRIN der japanischen Marke YAKINIKU vereint fernöstliche Perfektion mit einem lebenslangen Garantieversprechen. Das Shichirin besteht aus Keramik mit Quarz und dem Hitze-isolierenden Mineral Cordierit und wird bei hoher Temperatur gebrannt – dadurch ist der Grill sehr leicht zu reinigen. Mit seinen 10 Kilogramm macht er auf dem Tisch einen sehr stabilen Eindruck. Auf das Maschengitter des Edelstahl-Rosts mit nicht ganz 35 cm Durchmesser können bis zu vier Personen gleichzeitig höchste Tischkultur zelebrieren und sich der Präzisionszubereitung feinster Zutaten widmen. Oder einfach jede Menge Spaß haben und den Augenblick genießen, denn darauf kommt’s beim gemeinsamen Grillen wohl am meisten an!

 

1120×300-blog-tischgrill

Mit einem Tischgrill wird der gemeinsame Grillevent so richtig gesellig. Und was da auf den Rost kommt, ist einfach nur lecker! Wer nun nicht Lust auf unkompliziertes gemeinsames Grillen am Balkon oder unterwegs bekommt, darf weiter Schnitzel essen. Mit unseren Tischgrills ist die spontane Sommergrillerei mit Freunden und Familie ein Kinderspiel.


Back to top






Schließen