Herren

seeoo – made in austria

Seeoo Brillen sind die logische Antwort auf die Frage nach einer Lesebrille, die zur gleichen Zeit  qualitativ hochwertig, effizient in der Handhabung und anspruchsvoll im Design sein kann.

Kerstin Folger November 14, 2016 / by Kerstin Folger

SEEOO

Seeoo Brillen sind die logische Antwort auf die Frage nach einer Lesebrille,
die zur gleichen Zeit  qualitativ hochwertig, effizient in der Handhabung und anspruchsvoll im Design sein kann.

Gerald Lasnik Gründer des Unternehmens, revitalisierte zeitgemäß das traditionelle Element des Zwickers und dessen charakteristische Form.
Er prägt noch heute das Produktspektrum von Seeoo und punktet immer wieder vor fachkundigem Publikum.

Unterstützt von seinem Sohn, ebenso ein leidenschaftlicher Optikermeister, der sein  Handwerk um die essentiellen Aspekte Design und Trendforschung erweiterte, wurde Seeoo quasi über Nacht zum Erfolgsprodukt und bescherte dem engagierten Familienbetrieb internationale Resonanz und zwei der begehrten RED-DOT-DESIGN-AWARDS.

Jedes Produkt ist HANDMADE IN AUSTRIA!!!

Die hochwertigen Brillen von seeoo finden Sie vorübergehend in der Adventszeit bei Kastner & Öhler Graz / Sackstraße im Erdgeschoß.

Sie finden uns auch auf
Back to top
Fragen zum Online-Shop?
-10% Newsletter Bonus
Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren und zusätzlich -10% auf den nächsten Einkauf sichern.
In diesem Feld ist ein Fehler aufgetreten.
Ihre Anmeldung war erfolgreich!
Ein Fehler ist aufgetreten!
Nur jetzt: -20% auf SPIELWARE
close