Beauty

Schönheit zum Trinken

Der Frühling steht vor der Tür, und mit ihm erwacht der Traum vom Jungbrunnen. Den können wir euch leider nicht bieten, aber dafür einen ganz neuen Drink für die Schönheit – mehr dazu im Interview mit Ingrid von Optimize Health Solutions.

Susanne Loibnegger Februar 20, 2019 / by Susanne Loibnegger
Ingrid

Schönheit zum Trinken – was kann ich mir darunter vorstellen?
Collagen System 3.0 ist ein trinkbares Nutricosmeticum und setzt dort an, wo eine Creme nicht mehr wirkt – in den tieferen Schichten der Haut. Hochwirksame bioaktive Collagenpeptide aus kontrollierter Herstellung erreichen über die Blutbahn die Dermis-Schicht der Haut, reichern diese an und wirken dort bis zu zwei Wochen lang. Während dieser Zeit wird der Collagenstoffwechsel angeregt und der Alterungsprozess der Haut von innen gestoppt – mit sichtbaren Ergebnissen an der Oberfläche. Das Ergebnis ist eine deutliche Verbesserung der Hautelastizität, die Haut wirkt straffer und jünger.

Wie oft und über welchen Zeitraum ist die Einnahme empfehlenswert?
Collagen System 3.0 sollte einmal täglich, idealerweise morgens, eingenommen werden. Unser Körper ist morgens, wenn der Stoffwechsel angekurbelt wird, besonders aufnahmefähig. In der Früh eingenommen, wirkt Collagen System 3.0 am effektivsten von innen heraus – für ein verfeinertes, ebenmäßiges und straffes Hautbild. Erste positive Effekte zeigen sich bereits nach vier Wochen. Um langfristig sichtbare Erfolge zu haben, empfehlen wir unseren Kunden die „Shine Brightly“-Kur über neun Wochen bzw. die „Age Control“-Kur über drei mal neun Wochen mit jeweils vier Wochen Pause zwischen den Kuren. Viele unserer Kunden sehen Collagen System 3.0 aber als tägliche Ergänzung zu ihrer Hautpflege und setzen Collagen System 3.0 dauerhaft ein.

In welchem Lebensabschnitt empfiehlt es sich zu starten, und ab welchem Alter wäre dieser Schönheitstrank unentbehrlich?
Collagen System 3.0 eignet sich für Frauen und Männer ab 30, denn dann beginnt die Collagenproduktion abzunehmen, der Körper verliert durchschnittlich 1 % Collagen pro Jahr. Während der Menopause zwischen dem 45. und 55. Lebensjahr beträgt der Verlust von Collagen ca. 2 % pro Jahr. In den ersten fünf Jahren der Menopause verlieren Frauen rund 30 % ihres Collagens in der Haut. Bei Männern beschleunigt sich der Collagenabbau bereits ab einem Alter von 40 Jahren. Auch die körpereigene Bildung von Hyaluron nimmt rapide ab. Mit ca. 40 Jahren werden nur mehr 40 % des benötigten Hyalurongehalts produziert.

dav

Verwenden Sie selbst dieses Produkt, und welche Wirkung hat es?
Ja, ich verwende Collagen System 3.0 seit fünf Monaten täglich. Ich bin beruflich unter Dauerstress, fünf Kids in Patchwork lassen mir auch privat wenig Zeit für mich. Seit ich Collagen System 3.0 einnehme, ist meine Haut wesentlich weniger trocken oder gerötet. Ich bekomme immer wieder das Feedback, dass ich trotz Stress „strahle“. Speziell die kleinen Fältchen um die Augen sind fast verschwunden, insgesamt fühlt sich die Haut fester an und ist rosiger.

Zink und Vitamin C gehören zu meinen täglichen Nahrungsergänzungsmitteln, und diese finden sich auch im Collagen System 3.0. Was bewirken sie hier?
Zink stärkt die Zellwand und wirkt als Radikalfänger an der Zelloberfläche. Außerdem spielt Zink bei der Zellerneuerung von Haut, Haaren und Nägeln eine wesentliche Rolle. Vitamin C ist essentiell bei der Collagensynthese zur Bildung von stabilen Collagenfasern. Vitamin C trägt zur Aufrechterhaltung einer optimalen Collagendichte in der Dermis bei und ist unverzichtbar, um das Collagennetz lokal zu stärken.

Der Frühling kommt, und das ist wohl die beste Zeit, um auch innerlich etwas zu tun. Ab welchem Einnahmezeitraum sehe ich eine Wirkung?
Studien mit bis zu 120 Frauen bestätigen: Durch die tägliche Einnahme von Collagen System 3.0 wird die Collagenproduktion in der Tiefe der Haut gezielt angeregt. Mit der täglichen Einnahme von einer Ampulle Collagen System 3.0 (2,5 g bioaktives Collagen) konnte bereits nach vier Wochen die Faltentiefe im Vergleich zur Placebo-Gruppe drastisch reduziert werden (bis zu 50 %). Die Hautelastizität verbesserte sich nach vier Wochen um 15 %. Selbst vier Wochen nach der letzten Einnahme von Collagen System 3.0 wurde eine stärkere Hautelastizität im Vergleich zur Placebo-Gruppe festgestellt. Dellen in der Haut (Cellulite) haben sich nach drei und besonders nach sechs Monaten deutlich reduziert. Das Hautbild wurde sichtbar glatter und straffer.

 

 

Hol dir den Frühling für deine Haut!

Shoppe gleich hier online.

Prev
Next
Sie finden uns auch auf
Back to top
Fragen zum Online-Shop?
close
close
Ihr Browser ist veraltet

Der verwendete Browser ist veraltet und wird von uns nur noch teilweise unterstützt. Um unsere Website reibungslos nützen zu können, bitten wir Sie Ihren Browser zu aktualisieren oder auf einen der folgenden Browser zu wechseln:

-10% Newsletter Bonus
Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren und -10% auf den nächsten Einkauf * sichern.
*Zu möglichen Ausnahmen siehe Gutscheinbedingungen
In diesem Feld ist ein Fehler aufgetreten.
Ihre Anmeldung war erfolgreich!
Ein Fehler ist aufgetreten!