Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

About Fashion

Pimp your Style und auf zur Weihnachtsfeier!

Als in unserem letzten Marketing-Jour-fixe die Frage aufkam: „Wo machen wir heuer unsere Weihnachtsfeier?“, da wurde mir bewusst, dass ein Jahr vergangen ist und eine meiner liebsten Jahreszeiten immer näher rückt. Nachdem fast alle von uns direkt vom Büro aus zur Weihnachtsfeier starten, habe ich mir gemeinsam mit meiner stylischen Kollegin Katrin, Personal-Shopperin bei Kastner & Öhler, überlegt, wie wir unser Daily Outfit mit wenigen Handgriffen in ein glamouröses Abend-Outfit verwandeln könnten. Denn den einen, richtigen Dresscode für eine Weihnachtsfeier gibt es nicht. Die passende Outfit-Auswahl richtet sich vor allem nach der Party-Location.

„Wart mal kurz, ich bin gleich fertig!“
Spricht eine Frau diesen Satz aus, stöhnt ein Mann innerlich auf und weiß, dass er sich noch aufs Sofa setzen kann, denn das „gleich“ kann mitunter eine Stunde bedeuten. Kathrin weiß jedoch, wie wir aus unserem casual Outfit quasi im Handumdrehen etwas Besonderes machen. Und das Beste kommt zum Schluss: Das alles passt in eine Stofftasche! Also steht einem außergewöhnlichen Auftritt bei der kommenden Weihnachtsfeier nichts mehr im Wege. Hier präsentieren wir dir die schönsten Looks zum Nachstylen!

Styling 3-xxmas

Ein Hosenanzug für große Momente
Der Hosenanzug sorgte schon immer für Furore. 1930 machte die legendäre Marlene Dietrich den Hosenanzug salonfähig. Die Schauspielerin war dafür bekannt, starke politische Überzeugungen zu haben, und diese nicht nur zu äußern, sondern auch danach zu handeln. Für ihre Auftritte, mit denen sie amerikanischen Truppen in Europa unterstützte, erhielt die charismatische Frau im November 1947 die amerikanische „Medal of Freedom“, und von der französischen Regierung wurde sie zum „Ritter der Ehrenlegion“ ernannt. Man muss allerdings nicht Marlene Dietrich sein, um im alltagstauglichen Hosenanzug, wie dem von DRYKORN, am Abend für einen großen Auftritt zu sorgen. Lasst einfach mal etwas weg!

Styling 2-xxmas

Der Rücken als Blickfang
Ich denke, keiner möchte in Jeans, T-Shirt und Sneakers zur Weihnachtsfeier gehen, aber es gibt einfache Stylingmöglichkeiten für jede und jeden, um das Bürooutfit zu pimpen: Eine schicke Seidenblume oder gar ein glitzerndes Oberteil kann jedes einfache Outfit zu einem atemberaubenden Blickfang machen, vor allem mit einem außergewöhnlichen Rückenausschnitt. In dieser Hinsicht ist der Body von Rich & Royal wirklich ein ganz besonderes It-Piece, das bestimmt für längere Zeit immer wieder für positive Aufregung sorgen wird.

Styling 2-xxmas

Ein schmückendes Beiwerk
Ein pelziges Accessoire, natürlich nicht aus echtem Fell, schafft immer einen Hauch von Luxus. Das Gilet von COMMA verwandelt das lässige Businessoutfit in einen echten Hingucker. Als schmückendes Beiwerk lässt es dich, aber auch deinen Style exklusiv wirken und aus der Masse herausstechen – also genau das Richtige für eine Weihnachtsfeier!

Dir fehlt die passende Kleidung?

Hier gibt‘s die schönsten Teile zum Nachshoppen!


Back to top






Schließen