Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

About Fashion Accessoires Aktion

Meine große Liebe: klein, fein und immer zur Hand!

Sie ist der perfekte Begleiter an vielen Tagen, daher ist eine schöne und passende Handtasche zu finden so schwer wie die Suche nach dem Mann fürs Leben. Bei der einen Suche können wir dir nur die Daumen drücken und Glück wünschen, aber für die passende Handtasche ist Kastner & Öhler bestimmt dein lebenslanger Fashion-Partner. Hier erfährst du, welche It-Bags 2021 auf dich warten. Und bis zum Valentinstag gibt es sie sogar um -14 % günstiger!

Geheimnisvoll, visionär und unverzichtbar

Handtaschen sind großartige Begleiter, teilen ihr geheimnisvolles Innenleben nur mit ihrer Fashionista, gehen nie fremd und schmücken jede Frau. Ohne passende Tasche fühlt sich ein weibliches Wesen irgendwie unvollständig. Diese Amour fou beflügelt ähnlich wie ein extravaganter Schuh oder eine Black Shade. „Als Accessoires-Einkäuferin bin ich schon allein aus professionellen Gründen immer gespannt auf die neuesten visionären Kreationen und die It-Bag der Saison“, sagt K&Ö-Einkäuferin Herta Rumor, die von der Taschenkollektion 2021 der Luxusmarken sehr angetan ist. 

 

Visionäre Taschenkreationen


Eine lebenslange Fashion Freundschaft

Egal ob praktischer Begleiter mit großem Stauraum oder verführerische Mini-Bag: Hier findest du ein paar Tipps für deine nächste lebenslange Fashion-Freude, denn bei Taschen darf es mehr als nur eine sein. Aber Achtung, liebe Gleichgesinnte mit ähnlicher Passion: Bevor du dein Liebesglück mit dem neuen Must-have besiegelst, solltest du dir folgende Fragen stellen und auch beantworten!


Kurzweiliges Vergnügen oder verlässlicher Versorger?

Außergewöhnliches Design ist nicht immer teuer, aber gute Verarbeitung ist Gold wert. Begutachte deine zukünftige Weggefährtin daher eingehend. Manche Must-haves schmeicheln dir als Trägerin, sind jedoch nicht immer praktisch in der Handhabung. Andere schonen deine Kreditkarte, erweisen sich dann aber als äußerst kurzes Amüsement. Wie so häufig im Leben ist das Erkunden und Abwägen eine langwierige Sache, und am Ende steht frau vor der Qual der Wahl. Oder wie Rudi Carrell in seiner legendären Fernsehshow „Herzblatt“ zu fragen pflegte: „Liebe Fashionista, nun musst du dich entscheiden! Wählst du den sexy Versorger, den kurzweiligen Schmeichler oder den superpraktischen Langeweiler?“ 

Hier bist du nun an dem Punkt angekommen, eine Grundsatzentscheidung zu treffen, denn eine Handtasche ist die Visitenkarte einer Frau und prägt ihr Erscheinungsbild unverkennbar. Leg dir also für jeden Anlass das richtige Accessoire zu. Die Mindestzahl sind wohl zwei Handtaschen in einem Frauenleben. Die erste ist wahlweise mobiles Kinderversorgungszentrum oder kommunikative Arbeitszentrale und die zweite eine Handtasche für die Königin des Abends. Sie begleitet dich auch in Zeiten der Ausgangsbeschränkung zum intimen Love-Dinner for two in die Küche, zur feierlichen Eröffnung einer Kunstausstellung ins Kinderzimmer oder ist glitzernder Eyecatcher auf deiner Gartenparty, die du – geschützt über den Gartenzaun hinweg – mit deinen Nachbarn feierst. 


Für jeden Anlass das richtige Fassungsvermögen

Je früher der Tag, desto größer darf die Tasche sein. Ich bevorzuge die Ausführung „Jäger und Sammler“, das Wunderwerk der Moderne mit dem Fassungsvermögen eines Kleinwagenkofferraums und der Robustheit eines Land Rover Defenders. In diese Tasche passen nicht nur das räumlich flexible Home-Office, sondern auch die leckeren Trophäen des Supermarkt-Beutezugs fürs Wochenende. Doch spätestens bei Sonnenuntergang solltest du dem Luxus-Offroader eine Pause gönnen und zu einer eleganten Variante in deinem Kleiderschrank greifen. Gut sortiert nach Marke, Anlass oder Farbe – eine Sammlung mit System – warten sie auf ihren Auftritt. Spätestens hier merkst du, dass das Leben zu kurz ist für nur ein Accessoire! Je öfter du Momente der Zweisamkeit zelebrierst, umso eher wirst du entdecken, dass dir eine Handtasche noch fehlt: die Mini-Bag, das Must-have im Frühjahr/Sommer 2021.


Je kleiner die Tasche, umso größer die Liebe: Die Mini-Bag

In den Modemetropolen zeigten sich die brandneuen Mini-Bag-Trends für 2021. Handliche Mini-Henkeltaschen mit markanten Elementen, minimalistisch runde Mini-Schultertaschen oder sparkling Bags mit dem Wow-Effekt – wir sind begeistert von der neuen It-Bag-Generation!


-14 % auf deine neue Lieblingstasche – aber nur bis zum Valentinstag!

Und weil nun schon bald Valentinstag ist, kannst du deinem Liebsten deinen mini-kleinen Taschenwunsch ins Ohr flüstern. Aber natürlich kannst du dich auch selbst beschenken, denn bekanntlich muss man sich erst selbst lieben, bevor man einen anderen Menschen wahrhaftig lieben kann. Eines sei dir aber jederzeit gewiss: Du gehörst zu unseren liebsten Kunden, und wir verstehen deine Leidenschaft für schöne Dinge. Deshalb schenken wir dir heuer zum Valentinstag -14 % auf deine neue Lieblingstasche! 

Hol dir deine Tasche

Shoppe jetzt


Back to top






Schließen