Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

Die coolsten Boots 2019

Es gibt viele coole Bootie-Trends für diesen Herbst und das bedeutet für dein Schuhwerk: das Wiederaufleben von Boots & Stiefeln. Welche Teile gerade voll „in“ sind und in keinem modischen Kleiderschrank fehlen dürfen, erzählt uns Sabina, die K&Ö-Modeexpertin.

IMG_8607

Coole Booties & sexy Stiefeletten
Der Herbst ist endlich eingezogen und damit auch kühlere Temperaturen, die es wieder erlauben, lässige Boots zu tragen. Jetzt ist genau die richtige Zeit, um deine Herbstgarderobe auf Vordermann zu bringen. Mit den Tipps unserer Stilexpertin Sabina hast du alle Informationen, um sofort deinen Einkauf für diesen Herbst zu starten.

IMG_8633

„Es gibt viele coole Bootie-Trends für diesen Herbst, und das bedeutet, dass wir Platz schaffen müssen in unseren Kleiderschränken. Meine Favoriten sind lässige Stiefeletten im Cowboy-Stil oder mit Animal Print.“ Die entsprechenden Boots zeigt mir Sabina gleich direkt in unserer riesigen Schuhabteilung im 1. Stock. Sie befindet sich gleich neben der Champagner-Bar, wo mit einem Glas Moët so richtig gute Shoppinglaune entsteht oder du deine bereits abgeschlossene Shoppingtour feiern kannst. Falls dir diese zwei Trends nicht zusagen, gibt es natürlich noch mehr zu entdecken in diesem Herbst, und ich stelle dir alle Trends gerne vor:

IMG_8584

Spitze Zehen und Stiefeletten mit Kätzchen-Absatz
Spitze Schuhe sind diesen Herbst deine Geheimwaffe und werden noch abgerundet durch einen auffälligen Kätzchen-Absatz, wie beim „Tremors Python Texan“ von Essentiel Antwerp.

IMG_0224-1

Howdy Western Booties
Ein Hauch Cowboy-Flair darf dieses Jahr nicht fehlen und bringt etwas Nashville-Feeling in unsere Straßen. Die Stiefelette von SLFANNIE von Selected Femme zeigt das ganz klar mit einem breiten Absatz und Rindsledergeruch.

21485DEC-BED4-4288-ACAB-3F60AA49FCC6

Tierisch liebe Animal Prints
Animal Prints zeigten sich dieses Jahr schon in vielen Variation von Leopardenmänteln bis hin zu Zebraschuhen und gipfeln nun als Prints für lässige Boots, die vor allem einfach zu kombinieren sind und nicht ganz gewagt daherkommen.

IMG_8632

„Beliebte Looks zu den drei Boots-Favoriten sind Styling-Kombinationen wie Jeans & Blazer, Jeans & die altbewährte Lederjacke oder auch ganz feminin mit Maxikleid und Lederjacke!“, erklärt Sabina, als sie ihren Boot-Favoriten von Officine Creative anprobiert. Ich denke dieser Schuh wird sich bald zu ihren anderen Lieblingsstücken in den Kleiderschrank gesellen. 

Falls du keine Zeit hast vorbeizukommen oder es nicht mehr erwarten kannst, dann shoppe jetzt online. Denn diese Bootie-Trends sind #genauwasdulikest!

Spitze Zehen, Western Boots & Animal Prints

Shoppe jetzt


Back to top






Schließen