Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

About Fashion

Dein Recht auf einen hippen Hosenanzug!

Endlich ist das Kleidungsstück der bewegendsten Revolution in der Frauengeschichte wieder en vogue: Der Hosenanzug ist voll im Trend! Je farbenkräftiger das Ensemble von Blazer und Hose, umso besser!

DA_KathrinL03

Wir nehmen die Zügel in die Hand
Die wenigsten Frauen wissen, dass erst vor etwa sechs Jahren ein über 214 Jahre altes Gesetz in Frankreich für ungültig erklärt wurde, das die modische Freiheit von Frauen beschnitten hat. Die Verordnung aus Zeiten der Französischen Revolution verbot Frauen, sich wie Männer zu kleiden. Das muss man sich vorstellen: Im Land der Mode, wo Ikonen wie Coco Chanel 1950 die Silhouette der Frau revolutionierten, war es dem weiblichen Geschlecht bis 2013 eigentlich verboten, Hosen zu tragen – außer sie waren „entweder Lenker eines Fahrrades oder hielten die Zügel eines Pferdes“! 

DA_KAnzuege 01

Wir Frauen und die Hosen
Jeden Tag, wenn ich mir eine Hose anziehe, bin ich froh über den Mut von Frauen, sich in kleinen Schritten die Gleichstellung zu erkämpfen. Und das auch über die Art und Weise, wie wir uns kleiden. Wir haben in den vergangenen 100 Jahren viel erreicht, doch die Aufrufe vieler Mitstreiterinnen am Weltfrauentag 2019 zeigten im Fernsehen, in sozialen Netzwerken und zahlreichen Zeitungsberichten, dass wir Frauen noch einen weiten Weg gehen müssen, damit wir selbst in einer gleichberechtigten Denk- und selbstverständlichen Lebensweise ankommen. Also tragen wir dieses Frühjahr mit Stolz den neu entworfenen Damenanzug in vielen fröhlichen Farben. Mit einem Kleidungsstück nicht nur ein modisches Zeichen zu setzen, sondern auch ein Statement für unseren Weg zu einer gleichberechtigten Welt abzugeben, könnte nicht schöner sein!

DA_KAnzuege 04

Eine überzeugte Hosenanzugträgerin
„Endlich schafft es der Damenanzug aus dem verstaubten Business-Bereich in einen trendigen, selbstbewusst getragenen Lebensbereich, ob für das Business-Meeting am Morgen oder mit kleinen Accessoires gepimpt für den After-Work-Drink in der Bar mit Freundinnen“, meint Katrin, Personal Shopperin bei K&Ö und überzeugte Hosenanzugträgerin. „Das neue Must-have dieser Saison überzeugt durch eine flexible Größenwahl, da man Ober- und Unterteil separat kaufen kann. Auch die neuen superweichen und hochelastischen Materialien ermöglichen einen angenehmen, bequemen Sitz für den ganzen Tag.“

DA_KAnzuege 02

In deinem Schrank fehlt ein Hosenanzug?
Shoppe hier die trendigsten Modelle.

Mehr dazu liest du in unserem neuen „1873 Kastner & Öhler“-Magazin.

DA_KathrinL02-Anzuege

Fall du Lust bekommen hast, alle Schnitte und Farben dieser Saison gekonnt mit den richtigen Accessoires anzuprobieren,
vereinbare doch einen Personal Shopping Termin mit Katrin.

Dieses besondere Erlebnis wirst du nicht mehr missen wollen!

Lust auf etwas Neues!

Shoppe Jetzt!


Back to top






Schließen