Beauty

Acqua di Parma – Colonia Pura

Into the light - Auf zu neuen Horizonten

Kastner & Öhler Oktober 20, 2017 / by Kastner & Öhler
10-colonia-pura-mood

DAS WESEN DER LEICHTIGKEIT
Freude birgt Reinheit und Leichtigkeit in sich, die, einmal gefühlt, niemals vergessen wird. Solche Momente sind warm, frisch, anregend und inspirierend. Von Anfang an hat Acqua di Parma dazu beigetragen, diese einzigartigen Momente zu kreieren und zu feiern. Eine wundervolle Reise im Zeichen der Exzellenz, des Stils, der Leidenschaft und des kreativen Ausdrucks. Und nun schlagen wir mit Colonia Pura ein neues Kapitel auf.

AUS DER SEELE IN DIE ZUKUNFT
Colonia Pura kann eine stolze Tradition der Raffinesse und des Stils für sich beanspruchen. Genau wie das Original Colonia von Acqua di Parma, fängt Colonia Pura die Freude, die kultivierte Art und die Wärme der italienischen Lebensweise ein. Ein exklusiver, maskuliner Duft für Männer mit zeitgenössischer Raffinesse und Eleganz. Geschaffen mit jugendlicher Energie und einem leichten Ansatz von Frische ist Colonia Pura der perfekte Duft für eine neue Generation, die sich selbst entdeckt und ihren eigenen Weg geht.

KLASSISCH UND DOCH MODERN
Colonia Pura ist in der klassischen italienischen Welt der kultivierten Freude, des exquisiten Stils und der Liebe zum Detail verankert. Seine Atmosphäre ist warm und sonnig mit hellen Zitrusfrüchten, von einladender Natur mit faszinierenden urbanen Nuancen. Genau wie sein Name weist Colonia Pura eine minimalistische Ästhetik auf, die sich auf die Reinheit der Freude und seine moderne Interpretation konzentriert.

MODERNE MÄNNLICHKEIT
Der Colonia Pura Mann ist ein Mann mit Stil, Manieren und Geschmack. Er ist sowohl Ehemann und Familienmensch, als auch Entdecker neuer Wege und neuer Lebensgefühle. Er empfindet enormen Stolz gegenüber seinem Erbe und ist sich durchaus bewusst, wo seine Wurzel sind, verfügt aber gleichzeitig immer noch über eine gewisse ruhelose, jugendliche Energie, die sich in lässigen Stilen, Spontaneität und Leichtigkeit manifestiert. Alle diese Elemente spiegeln sich in seiner Wahl der Düfte wider, weshalb er sich für Colonia Pura entscheidet. Genau wie sein Träger, vermittelt dieser Duft eine starke, aber moderne und offene Männlichkeit.

ZUR COLONIA PURA SERIE

INSPIRIERT VON DER NATUR – VON KÜNSTLERN GEFERTIGT
Colonia Pura strahlt eine sinnliche Männlichkeit aus, kombiniert mit vitaler Energie und moderner Leichtigkeit. Frische und sonnige Bergamotte kombiniert mit saftigen Orangennoten und zarten Petitgrainakzenten bringen neues Licht und Luft in die klassische Zitrusstruktur der Colonia. Dazu kommt eine verführerische und verlockende Lebensenergie in der Herznote. Die florale Sinnlichkeit von Narzissen und Jasmin vermischt sich in einem unerwarteten Gleichgewicht mit den würzigen Noten von Koriander. Die warmen und anspruchsvollen Akzente von Patschuli und Zedernholz begegnen in der Basis den zarten, aber anhaltenden weißen Moschusnoten. Das Ergebnis ist eine leuchtende Dynamik, die das Leben feiert, inspiriert und neue Ausdrucksformen eröffnet.

MEISTER DER EINFACHHEIT
Auf den ersten Blick ist der auffälligste Aspekt von Colonia Pura seine kühle, fast eisige Transparenz. Das spiegelt nicht nur die minimalistische Eleganz seiner Welt wider, sondern auch die leichten, schwerelosen Gefühle, die Momente der reinen Freude schaffen. Der legendäre Acqua di Parma Flakon mit seinem Art Deco Charme überzeugt in einer neuen und leichteren Interpretation. Während seine klassische Form unverändert ist, unterstreichen die neuen silbernen, mattgrauen Elemente den klaren und puristischen Ansatz eines raffinierten Lebensstils.

EINE KOLLEKTION ANSPRUCHSVOLLER LEICHTIGKEIT
Die einzigartige Leichtigkeit und frische Energie von Colonia Pura kann in einer exquisiten Kollektion von Produkten erlebt werden. Als Duft, Haar-und Duschgel oder als After-Shave-Balsam, Colonia Pura eröffnet eine neue Welt der modernen Herrenpflege.

NACHHALTIGKEIT STEHT JEDEM GUT
Colonia Pura basiert auf den Wundern und dem Reichtum der Natur. Himmel, Sonne und malerische italienische Landschaften sind ein Kernstück seines Erbes und die Quelle der Kraft. Aus diesem Grund wurde Colonia Pura geschaffen und aus diesem Grund wird es nachhaltig verpackt. Das zeigt sich auch beim Zerstäuber, der sich von der Glasflasche trennen lässt, wodurch beide recycelbar werden und nachhaltig zu entsorgen sind. Alles ist Teil unseres Versprechens von Spitzenleistungen, bei allem, was wir tun und erschaffen.

ZUM ACQUA DI PARMA SHOP

Sie finden uns auch auf
Back to top
Fragen zum Online-Shop?
-10% Newsletter Bonus
Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren und zusätzlich -10% auf den nächsten Einkauf sichern.
In diesem Feld ist ein Fehler aufgetreten.
Ihre Anmeldung war erfolgreich!
Ein Fehler ist aufgetreten!
Aktuelle Aktionen
★ Wieder da: Der K&Ö Geschenke Shop - Jetzt entdecken ★ Der K&Ö Geschenke Shop - Jetzt entdecken
close