Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

NOCH

6

Tage

|

22

Stunden

|

0

Minuten

|

38

Sekunden

Diese Aktion ist abgelaufen

-15% AUF KINDERMODE

AllSaints_HW232

ALLSAINTS

47 Artikel
Retro trifft Rock: So lässt sich der typische Stil der Marke All Saints beschreiben. Das britische Label entwirft Mode für einen lässigen Look im Alltag, der deutlich vom Rock ’n‘ Roll beeinflusst wurde und Anklänge vom Western-Style zeigt. So gehören Elemente wie Karos und auffällige Prints, Used-Effekte an Hosen und Shirts sowie ein gewisser Glam-Faktor…
Ansicht:
Sortieren nach:
Kids-Fashion-Week-LPK-240×430

Get the Look

Styles für Damen & Herren

Zu allen Looks
Ostergeschenke-LPK-240×430
Schließen

AllSaints Online Shop bei Kastner & Öhler

Retro trifft Rock: So lässt sich der typische Stil der Marke All Saints beschreiben. Das britische Label entwirft Mode für einen lässigen Look im Alltag, der deutlich vom Rock ’n‘ Roll beeinflusst wurde und Anklänge vom Western-Style zeigt. So gehören Elemente wie Karos und auffällige Prints, Used-Effekte an Hosen und Shirts sowie ein gewisser Glam-Faktor zu den unverwechselbaren Kennzeichen der Marke. AllSaints hat sich einen festen Platz im Herzen von modebewussten Damen und Herren erobert, die Vintage-Mode in modernen Interpretationen lieben. So entdecken Sie in den Kollektionen zum Beispiel Klassiker wie samtweiche Velour-Lederjacken oder Shearlingjacken mit kuschelweichem Innenfutter, feminine Kleider im Hippie-Look, lässige Strickmode sowie Shirts und Tops mit dem unverwechselbaren Ramskull-Logo, den stilisierten Widderhörnern.

AllSaints – Retro-Styles mit modernem Touch

Kreativer Kopf hinter der Marke AllSaints ist Stuart Trevor. Der schottische Designer war viele Jahre für eine angesagte britische Modemarke tätig, bevor er mit AllSaints im Jahr 1994 sein eigenes Label ins Leben rief. Der Name ist eine Hommage an die im Londoner Stadtteil Notting Hill gelegene AllSaints Road, einem Eldorado für Künstler und Musiker. Trevor schaffte es mit seinen kreativen Entwürfen mit rockigem Anklang, dass All Saints zu einer der begehrtesten Brands in Großbritannien aufstieg. Er selbst verkaufte sie 2005 an den Modemogul Kevin Stanford, der das Rock’n’Roll-Image mit Western-Touch beibehielt. Entdecken Sie die Kollektionen von AllSaints im Online Shop von Kastner & Öhler!

Zuletzt angesehen


Back to top






Schließen