Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

NOCH

6

Tage

|

14

Stunden

|

0

Minuten

|

52

Sekunden

Diese Aktion ist abgelaufen

-15% AUF KINDERMODE

TigerOfSweden_960x1200px_Women
TigerOfSweden_960x1200px_Men

TIGER OF SWEDEN

107 Artikel
Das skandinavische Label Tiger of Sweden gehört zu den beliebtesten Modemarken in Schweden und ist auch in Europa und Kanada angesagt. Die Marke bietet modebewussten Kunden einen typisch nordischen Stil, der sich unaufgeregt, elegant und lässig zugleich präsentiert. Die Schnitte der Kleidung wirken minimalistisch und gradlinig. Dank der ausgesuchten Materialien profitieren modebewusste Männer und Damen…
Ansicht:
Sortieren nach:
Kids-Fashion-Week-LPK-240×430

Get the Look

Styles für Damen & Herren

Zu allen Looks
Ostergeschenke-LPK-240×430
Schließen

Tiger of Sweden Online Shop

Das skandinavische Label Tiger of Sweden gehört zu den beliebtesten Modemarken in Schweden und ist auch in Europa und Kanada angesagt. Die Marke bietet modebewussten Kunden einen typisch nordischen Stil, der sich unaufgeregt, elegant und lässig zugleich präsentiert. Die Schnitte der Kleidung wirken minimalistisch und gradlinig. Dank der ausgesuchten Materialien profitieren modebewusste Männer und Damen von einem hohen Tagekomfort. Modefans haben die Wahl zwischen ausdrucksstarken Einzelteilen und dezenten Basics, die sich immer wieder neu kombinieren lassen. Darüber hinaus punkten die angesagten Kleidungsstücke durch ihre unkomplizierte Pflege. Die Kollektionen von Tiger of Sweden können sowohl im Büro als auch während der Freizeit getragen werden. Die Marke verbindet Tradition und Innovation auf gekonnte Art und Weise. Ideal eignen sich die Artikel der Marke für stilbewusste Männer und Frauen, die zu jeder Tageszeit lässig und elegant gekleidet sein wollen.

Die skandinavische Marke Tiger of Sweden bei Kastner & Öhler

Die Erfolgsgeschichte von Tiger of Sweden begann im Jahre 1903, als der Unternehmer Marcus Schwartzman und sein Partner Hjalmar Nordström die Firma Schwartzman & Nordstöm in der schwedischen Stadt Uddevalla gründeten. Schwarzman, der Schneider war, verwirklichte eine interessante und innovative Idee: Er würde zu den Kunden kommen und dort seine Anzüge verkaufen. Diese, so erfuhr er, lehnten die langwierige Prozedur des Maßnehmens ab und wünschten sich fertige Anzüge. Eines der ersten Modelle, ein Anzug namens „Tiger“ begeisterte die Kunden derart, dass die Produkte der Firma fortan unter dem Namen „Tigerkleider“ bekannt waren. 1955 starb der Firmengründer Schwarzman, sein Sohn kurze Zeit später. In der Zeit der Textilkrise ging Tiger of Sweden in den Besitz der Regierung über. Heute ist Tiger of Schweden Teil der dänischen Firma IC Companys und einer der größten schwedischen Anbieter für gehobene und exklusive Herrenmode.

Zuletzt angesehen


Back to top






Schließen