Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

NOCH

6

Tage

|

20

Stunden

|

0

Minuten

|

49

Sekunden

Diese Aktion ist abgelaufen

-15% AUF KINDERMODE

JRibkoff_FS242

JOSEPH RIBKOFF

161 Artikel
Das kanadische Label Joseph Ribkoff stellt hochwertige und ausgefallene Damenmode her. Zu dem Angebot der angesagten Marke gehören Cocktailkleider, Röcke und schlichte Basics, die sich immer wieder neu miteinander kombinieren lassen. Mal verspielt, mal elegant, die Möglichkeiten sind vielfältig. Die Kleidungsstücke haben dank der ausgefallenen Muster und Prints einen hohen Wiedererkennungswert. Sie eignen sich ideal für…
Ansicht:
Sortieren nach:
Kids-Fashion-Week-LPK-240×430

Get the Look

Styles für Damen & Herren

Zu allen Looks
Ostergeschenke-LPK-240×430
Schließen

Joseph Ribkoff Online Shop

Das kanadische Label Joseph Ribkoff stellt hochwertige und ausgefallene Damenmode her. Zu dem Angebot der angesagten Marke gehören Cocktailkleider, Röcke und schlichte Basics, die sich immer wieder neu miteinander kombinieren lassen. Mal verspielt, mal elegant, die Möglichkeiten sind vielfältig. Die Kleidungsstücke haben dank der ausgefallenen Muster und Prints einen hohen Wiedererkennungswert. Sie eignen sich ideal für festlich Anlässe und auch als elegante sowie bequeme Abendgarderobe. Die Kollektionen sind feminin und klassisch. Die figurbetonten Kleider sprechen vor allem stilbewusste Damen mittleren Alters an. Der Schwerpunkt der Kollektionen liegt auf originell designten Etui- und Cocktailkleidern. Fashionorientierte Kundinnen schätzen vor allen Dingen die genaue Verarbeitung, die liebevoll designten Verzierungen und die hohe Materialqualität. Diese Eigenschaften unterstreichen den exklusiven Charme der Marke. Die Kleider, Blazer und Basics des Labels betonen die Weiblichkeit, ohne dass die Trägerin an Eleganz verliert.

Das kanadische Label Joseph Ribkoff bei Kastner & Öhler

Innovation, Vielseitigkeit und Qualität, das kanadische Label Joseph Ribkoff steht für einen exzellenten Kundenservice. Als der Modeschöpfer Joseph Ribkoff im Jahre 1957 die erste seiner Kollektionen herausbrachte, ahnte er nicht, dass er seine Mode in über 55 Länder exportieren würde. Die Damenmode des Designers wird in der kanadischen Stadt Dorval, in der Provinz Quebec, entworfen, genäht und auch produziert. Die Produktion im eigenen Land ist heute eine Seltenheit und Teil des Alleinstellungsmerkmals der Marke. Ganz bewusst produziert Joseph Ribkoff im eigenen Land und lehnt es ab, die Herstellung der Kleidung nach Asien zu verlagern. Heute zählt die Firma zu den großen Exportunternehmen der kanadischen Modeindustrie. Der Erfolg der Marke zeigt sich an den Auszeichnungen, die das Unternehmen immer wieder erhält. So wurden die Kleider von Joseph Ribkoff 1994 und 1999 mit dem begehrten Dallas Fashion Award ausgezeichnet. 2008 kürte die britische Zeitschrift Drapers das Label zum besten Mainstream-Brand.

Zuletzt angesehen


Back to top






Schließen