Event News

Tommy Hilfiger – Gigi Hadid

Tommy Hilfiger launcht TOMMY X GIGI Capsule Collection mit Gigi Hadid

Kerstin Folger September 07, 2016 / by Kerstin Folger

GIGI HADID nun auch bei K&Ö Graz!

Tommy Hilfiger launcht TOMMY X GIGI Capsule Collection mit Gigi Hadid

Wir freuen uns, hiermit die TOMMY X GIGI – Kollektion für den Herbst 2016 zu präsentieren, die als Design-Kollaboration mit Tommy Hilfiger Markenbotschafterin Gigi Hadid entstand.
Die Kalifornierin drückt Hilfigers bekannten East-Coast-Klassikern einen West-Coast-Stempel auf und lässt marine, maritime und utility Einflüsse mit femininen Silhouetten und sportlich schicken Details aufeinandertreffen. Der Look ist nautisch de luxe mit Gigis besonderem Twist: entspannt, jung und cool.

Die Tommy X Gigi Kollektion umfasst Women’s Sportswear, Schuhe und Accessoires, darunter Uhren und Sonnenbrillen. Favoriten der Marke und maritime Klassiker werden mit klaren Schnitten, Verzierungen, femininen Prints und Matrosenstreifen neu aufgelegt.

Die Kollektion ist ab 10. September 2016 weltweit in den Tommy Hilfiger Stores  und  auch exklusiv bei Kastner & Öhler in Graz in einem eigenen Pop-up-Store im 1. OG sowie ab 10.10. auch bei uns im Online Shop erhältlich.

Ich bin sehr stolz auf die Designs und finde es toll, dass sie sowohl meinem Stil als auch Tommys besonderen Twist widerspiegeln. Diese Kollektion wird für mich immer etwas ganz Besonderes sein und ich kann es kaum abwarten, alles selbst zu tragen. Sie ist jung und sie macht Spaß, sehr Tommy und genau wie ich!

 – Gigi Hadid



Sie finden uns auch auf
Back to top
Fragen zum Online-Shop?
-10% Newsletter Bonus
Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren und zusätzlich -10% auf den nächsten Einkauf sichern.
In diesem Feld ist ein Fehler aufgetreten.
Ihre Anmeldung war erfolgreich!
Ein Fehler ist aufgetreten!
close