K&Ö Filiale News Öffnungszeiten

ELI Liezen

Nach drei Jahren Bauzeit ist es endlich soweit! Die K&Ö Filiale Liezen bezieht den neuen Standort im ELI. Auf insgesamt 3.500 m2 bieten Ihnen Kastner & Öhler und Gigasport die neuesten Trends in Sachen Mode & Sport.

Kerstin Folger Oktober 12, 2016 / by Kerstin Folger
liezen_3_720x540

Willkommen in Liezen

Es freut uns besonders die Filiale Liezen im neuen Glanz erstrahlen zu lassen, da K&Ö Liezen unser ältester Filialstandort ist. Er wurde 1962 mit dem Gedanken eröffnet, den Kunden aus Liezen und Umgebung eine Postkundenberatungsstelle für Katalogbestellungen zu bieten. Denn damals versendete K&Ö seine Mode via Katalog in ganz Österreich. Allerdings wollten die Kunden die ausgewählten Waren gleich mitnehmen, daher reagierte das Unternehmen und eröffnete im November des selben Jahres ein weiteres Geschäft in dem Konfektion angeboten wurde. Im Jahr 1972 wurde das „Haus im Zentrum“ gebaut, in dem K&Ö bis zum Umzug in ELI zu finden war. Mit rund 3.000 m² war es damals das größte Warenhaus des Ennstals.

K&Ö im ELI:

Die K&Ö Filiale im ELI ist der neue Treffpunkte für Modeliebhaber und Stilbewusste. „Wir haben bei der Planung besonderes Augenmerk auf die Aufenthaltsqualität gelegt. Die Besucher und Kunden sollen sich wohlfühlen und gerne bei uns verweilen“, erklärt K&Ö Vorstand Martin Wäg. Für die Umsetzung wurde das international renommierte Architektur Büro Blocher Blocher Partners aus Stuttgart gewonnen.

Die wichtigsten Facts über ELI:

Bauzeit ELI: ca. 3 Jahre
15.000 m² Verkaufsfläche
50 Shops
600 Parkplätze

Öffnungszeiten: Mo – Fr: 09:00 – 19:00, Sa: 09:00 – 18:00 Uhr.
Salzburger Straße 1
8940 Liezen

Sie finden uns auch auf
Back to top
Fragen zum Online-Shop?
-10% Newsletter Bonus
Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren und zusätzlich -10% auf den nächsten Einkauf sichern.
In diesem Feld ist ein Fehler aufgetreten.
Ihre Anmeldung war erfolgreich!
Ein Fehler ist aufgetreten!
close