About Fashion

Lasst die Enten endlich wieder fliegen!

Das klassische französische Label CHEVIGNON ist wieder da.

Susanne November 21, 2017 / by Susanne
chevignon-daunenjacke_daunengilet2in1-2-6969586_2

Zu den Top Marken, die nur Kinder der 90er Jahre wirklich kennen, zählt das klassische französische Label Chevignon. Auf Jacken-Träger derselbigen Marke war man schon ziemlich neidisch. Denn eines stand fest: Nur einige Auserwählte durften sich in der dunkelgrünen Daunenjacke in die Raucherecke stellen. Man selbst sah die aufgestickte “Togg’s Unlimited”-Ente zumeist nur von hinten und griff zu Ersatzprodukten von Benetton oder NAF NAF.

Aber jetzt sind die Chevignon Jacken wieder zurück und in zahlreichen Farben erhältlich. Na dann schnappen wir uns gleich unser Dreh & Trink und schalten mal MTv ein!

Zum Online Shop

 

Sie finden uns auch auf
Back to top
Fragen zum Online-Shop?
-10% Newsletter Bonus
Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren und zusätzlich -10% auf den nächsten Einkauf sichern.
In diesem Feld ist ein Fehler aufgetreten.
Ihre Anmeldung war erfolgreich!
Ein Fehler ist aufgetreten!
close