Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}
KOE_Marke_Azzaro_logo_960x240
AZZARO_Markenshop Mobile KOE Wanted EDP 960x1200px

AZZARO

21 Artikel
Seitdem die Marke Azzaro am Designhimmel erstrahlte, hält sie buchstäblich modebewusste Damen und Herren in Atem. Doch Loris Azzaro genügte die Furore nicht, die er mit seinen eleganten Outfits hervorrief und überraschte daher im Jahr 1978 mit einem Duft, der bis heute zu den Klassikern und Must-haves der Generationen zählt. Das würzig, zeitlos elegante und…
Ansicht:
Sortieren nach:
Ostergeschenke-LPK-240×430

Get the Look

Styles für Damen & Herren

Zu allen Looks
Schließen

Azzaro Online Shop

Seitdem die Marke Azzaro am Designhimmel erstrahlte, hält sie buchstäblich modebewusste Damen und Herren in Atem. Doch Loris Azzaro genügte die Furore nicht, die er mit seinen eleganten Outfits hervorrief und überraschte daher im Jahr 1978 mit einem Duft, der bis heute zu den Klassikern und Must-haves der Generationen zählt. Das würzig, zeitlos elegante und edle Azzaro Pour Homme umhüllt den modebewussten Gentleman und den lässigen Bad Boy gleichermaßen eindrucksvoll – und unwiderstehlich. Ganz anders beeindrucken Chrome, Azzaro Wanted oder Levanzo. Ihnen zu Eigen ist zwar auch die unverkennbar italienische Eleganz, doch ebenso die mediterrane Leichtigkeit des Seins. Man spürt förmlich die Sonne, die weiten Landschaften, das Meer. Und um diesen Eindruck noch zu verstärken, lancierte Azzaro im Jahr 2016 gewissermaßen die Wiedergeburt von Chrome mit weiteren feinen Duftnuancen für den außergewöhnlichen Mann.

Azzaro – italienisch, maskulin, außergewöhnlich

Loris Azzaro kam im Februar 1933 in Tunis zur Welt. Im Jahr 1967 gründete er seine Firma, die bald schon mit aufsehenerregenden Kleidern und Hosenanzügen in ungewöhnlichen Farben und Schnitten die Damen der Welt begeisterten. So zählten früh glamouröse Damen wie Isabelle Adjani und Sophia Loren zu den Kundinnen in seinem Pariser Modehaus in der Rue du Faubourg Saint Honoré, wo er sie mit kostbaren Schmuckstücken, großartigen Accessoires und spektakulären Roben ausstattete. Doch seine Kreativität trug Loris Azzaro immer weiter. Und so entwickelte er zunächst die Herrenpflegeserie Azzaro pour homme, die noch heute zu den bekanntesten der Welt gehört. Später folgten Duftkreationen für die Damen sowie weitere charaktervolle Parfums für den Herrn. Lassen auch Sie sich zum Luxus verführen und wählen Sie einen Duft von Azzaro im Online Shop von Kastner & Öhler!

Zuletzt angesehen


Back to top






Schließen