Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

LEGO SHOP

Die Firma LEGO wurde bekannt durch die heute als Klassiker geltenden Legosteine. Das Besondere an den bunten Kunststoffklötzchen war die Verbindung der einzelnen Elemente, wie etwa Klötzchen aus Kunststoff, Zahnräder und Figuren, die sich ganz individuell zusammenstecken lassen. Der dänische Hersteller steht also für kreatives Spiel und ist etwas für kleine und große Entdecker, die…

Keine Treffer!

Es wurden keine Ergebnisse für diese Filterung gefunden.

Filter

Keine Treffer!

Es wurden keine Ergebnisse für diese Filterung gefunden.



Keine Suchergebnisse gefunden

Starten Sie eine neue Suche für Ihren Wunschartikel.



Inspiration für Sie


Zuletzt angesehen

LEGO Online Shop bei Kastner & Öhler

Die Firma LEGO wurde bekannt durch die heute als Klassiker geltenden Legosteine. Das Besondere an den bunten Kunststoffklötzchen war die Verbindung der einzelnen Elemente, wie etwa Klötzchen aus Kunststoff, Zahnräder und Figuren, die sich ganz individuell zusammenstecken lassen. Der dänische Hersteller steht also für kreatives Spiel und ist etwas für kleine und große Entdecker, die Spaß am Bauen und Zusammenstecken haben. Mit den Produkten aus dem Hause LEGO lassen sich alle erdenklichen Bauwerke wie beispielsweise der Eiffelturm in Miniaturform nachbauen. Die Spielzeuge von LEGO inspirieren zum Imitieren und Neuerschaffen. Auch technisch Begeisterte finden in der Produktpalette der dänischen Firma kreative Spielideen, wie das Bauen und Konzipieren von Robotern und anderen Figuren. Das Stecksystem gibt es für Kleinkinder genauso wie für große Kinder, die Freude am Zusammensetzen von Figuren, Raumschiffen und anderem haben.

Mit LEGO die Welt nachbilden oder neu erfinden

Der Spielzeughersteller LEGO wurde im Jahr 1932 gegründet, den Namen LEGO trägt das Unternehmen aber erst seit 1934. Der Firmengründer Ole Kirk Christiansen gab seinem Unternehmen den Namen LEGO in Anlehnung an die dänischen Wörter „leg godt“, was übersetzt „spiel gut“ bedeutet. In den Anfangsjahren stellte die Firma überwiegend Holzspielzeug her. Die berühmten Legosteine kamen 1949 auf den Markt. Sie wurden stets weiterentwickelt und um weitere Bauteile erweitert. Im Jahr 2013 gab es rund 78.000 Bauteile, die alle zum Stecksystem von LEGO gehörten. Bei Kastner & Öhler finden Sie eine große Palette an Produkten des dänischen Hersteller für alle Altersklassen. Stöbern Sie im Online Shop von Kastner & Öhler nach klassischen Legosteinen für kreative Eigenbauten oder nach LEGO-Bausätzen für raffinierte Nachbauten!

LEGO, das LEGO Logo, DUPLO, das DUPLO Logo, das FRIENDS Logo, NINJAGO, das NINJAGO Logo sind Marken der LEGO Gruppe und werden hier mit besonderer Erlaubnis verwendet. ©2021 The LEGO Group


Back to top






Schließen