Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

NOCH

6

Tage

|

20

Stunden

|

11

Minuten

|

4

Sekunden

Diese Aktion ist abgelaufen

-15% AUF KINDERMODE

titelbild2.jpg

Neue Ideen + sinnliches Design = Calvin Klein.

2018 ist ein besonderes Jahr. Calvin Klein feiert einen runden Geburtstag. 50 Jahre lang ist CK nun schon einer der Top Brands in der Fashionwelt und nach wie vor überrascht man mit coolen Designs und innovativen Ideen. Was steckt eigentlich hinter dieser Erfolgsstory? Wir wissen es. Calvin Klein ist eine der international bekanntesten Fashion-Marken. Jeder […]

2018 ist ein besonderes Jahr. Calvin Klein feiert einen runden Geburtstag. 50 Jahre lang ist CK nun schon einer der Top Brands in der Fashionwelt und nach wie vor überrascht man mit coolen Designs und innovativen Ideen. Was steckt eigentlich hinter dieser Erfolgsstory? Wir wissen es. 

Calvin Klein ist eine der international bekanntesten Fashion-Marken. Jeder kennt ihre coolen minimalistischen Designs und ihre inspirierenden Messages. Seit der Gründung 1968 durch Designer Calvin Klein und seinen Businesspartner Barry Schwartz haben CK Inc. durch ihre provokanten Kampagnen und ihre beeindruckenden Design Modelle, die Welt immer wieder auf den Kopf gestellt. Sie starteten mit Mänteln und Kleidern und erweiterten über die Jahre ihre Collection um Sportswear, Lingerie und vieles mehr. So richtig groundbreaking war ihre Marketingkampagne in den frühen 80s, die das Image von Herrenunterwäsche für immer revolutionierte.

Heute ist CK einer DER Marktführer der US-Fashion. Die Keywords sind: provokant, modern, sinnlich und symbolträchtig. Das Ziel: Spannung und zündende Ideen zu schaffen und einen positiven Einfluss auf die Welt zu hinterlassen und dabei auch: Allen anderen einen Schritt voraus zu sein.

Was Du bei uns bekommst

Ein Weltklasse-Brand wie CK darf bei INFECTED definitiv nicht fehlen, daher haben wir eine breite Auswahl im Store. Für Girls haben wir fürs Summer Feeling ausgefallene Bikinis: In schlichtem black and whitepink und mit schickem Blumenmuster. Unsere brandneuen Shorts stellen sicher, dass du stylish, fit und sportlich aussiehst. Für die Boys gibts lässige Badehosen in sechs verschiedenen Farben, nice Shirts in blau oder rot und vieles mehr. Get CK, get INFECTED!


Back to top






Schließen